Das ist der - was ist HEUTE in Niederbayern los - Thread (heute ist immer wenn du das liest!)

  • *** SportsCarsNDB special Edition 2018 *** --- Prost! k:drinks:




    --- Aktivitäten der Gruppe SportsCarsNDB - Rückblick 2018 ---


    22.4. -- Böhmenausfahrt mit gefühlt 100 Fräskanten und gegenseitigem "Rieselbeschuss" :roargh:



    1.5. -- Supercartreffen in Cham, Obi Parkplatz, mit anschliessendem Mittagessen



    10.6. -- Ausfahrt mit Heliuscc als Roadcaptain durch den Bayerwald. Unsere Reifen haben gestunken und Michl's Reifen hatten danach so komische blasen k:unknown: :headbange :drive: :stupid:



    7.7. -- 9. Porsche Treffen in Bad Füssing. Das beste Treffen seiner Art! :blumengruss: :headbange



    14.7. -- Poolparty beim Gust k:drinks:k:beach: ... Drinks und Pizza bis zum ... k:swoon: k:facepalm: :kyippie:

    Das "The Day after" Bild ... :])



    11.8. -- SuperCar Treffen in Bodenmais. Gemeinsame Anfahrt mit der Gruppe "FF Gentleman Drivers", mit Heliuscc als Roadcaptain



    12.8. -- Ausfahrt zum Salzburgring mit unfreiwilliger Besichtigung sämtlicher Feldwege und Hofdurchfahren am Ring weil "das Navi vom Gust" die Zufahrt zum Ring nicht fand :roargh:*8)



    15.9. -- Gemeinsame Anfahrt zur Mission 1000 in Roding bei Kaiserwetter:sunny: :drive:



    30.9. -- Ausfahrt in die Oberpfalz mit SAD_GT4 als Roadcaptain. Meiner Meinung nach die geilste Ausfahrt des Jahres! :blumengruss: (Die Leut' im Wirtshaus: "Hä schau hi, des san de mit de Porsche's") :])



    14.10. -- Treffen bei FF Sportwagen in Pilsting mit Autocorso und Oldtimertreffen



    16.11. -- 1. Niederbayerischer PFF Stammtisch der Gruppe SportsCarsNDB :thumb: (Bild grupponymisiert)



    1.12. -- Ripperlessen in der Schlossgaststätte Leonsberg und zugleich 2. PFF Stammtisch



    **************


    Es war eine super Saison! Wir haben viel erlebt, haben viel gelacht und alle hatten Spass! Das schönste aber -und das wichtigste- ich durfte viele nette tolle Leute kennenlernen und mit Euch zusammen mein schönes Hobby leben!


    Friends are the most important ingredient in this recipe of life! k:thankyou:


    GUST :wink:

    ^^ Funzt alles :::> :thumb: ^^ (mein alter NikName: cayman_s_2010)


    Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

    Edited once, last by GUST ().

  • :thumbsup:

    War ganz schön was los in unserem ersten Jahr.


    Aber ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison mit allen :wink::drive:

  • der frühling kommt und damit die neue sportwagensaison 2019!


    damit ihr wisst -dass- und -was- so in niederbayern los ist, haben wir nun eine kleine ganz private internetseite eingerichtet, auf der u.a. auch geplante aktivitäten (ausfahrten, stammtische, party's) der gruppe SportsCarsNDB veröffentlicht sind.


    wer anschluss an die *weltbeste sportwagengruppe niederbayern's* :]):headbange sucht kann gerne mal auf einen unserer stammtische kommen! nimm aber viel bayerischen humor mit!


    hier kannst du dich über unsere geplanten aktivitäten informieren: SportsCarsNDB Homepage


    :wink:


    zitat Heliuscc : gruss von der niederbayern gang :headbange

    ^^ Funzt alles :::> :thumb: ^^ (mein alter NikName: cayman_s_2010)


    Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

  • Hier gibt's Neuigkeiten für die Niederbayernfraktion im PFF!


    Unsere erste Ausfahrt 2019 steht an:

    am 28.04.2019 starten wir zu einer Bayerwaldtour.

    Wir treffen uns bei der neue Agip Tankstelle in Berndorf am Kreisverkehr zwischen Bogen und Hunderdorf. Abfahrt von hier ist um 9:00 Uhr.

    Die Tour geht über Elisabethszell nach Viechtach, Arnbruck, Arrach, Brennes, Zwiesel zumBaumwipfelpfad Neuschönau. Wer möchte kann dort die Aussicht auf den Wald aus luftiger Höhe genießen. Danach geht's ins Wirtshaus. Anschliessend fahren wir über Thurmannsbang, Deggendorf nach Bernried und zurück zum Ausgangspunkt.


    Und das nächste Event folgt auf dem Fuße: am 1. Mai 2019 findet wieder das Supercar- und Tuningtreffen in Cham beim Obi statt.

    Wir treffen uns um 8:30 in Landau bei Rosis (Tankstelle Hitzinger Wies'n). Um 9:00 geht es weiter nach Ascha zum Edeka (direkt an der B20). Treffpunkt in Ascha ist 9:30. Abfahrt nach Cham dann 10:00.


    Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen!