Kunststoff Geruch Innenraum

  • Hallo Zusammen,


    mein 944 S2 verströhmt im Innenraum diesen typischen 944er Kunststoff-Geruch. Nun gibt es ja so einige Kunstoffteile, ich habe vor allem die Kunstleder-Sitze im Verdacht. Hat jemand Erfahrung, ob Modelle mit anderer Ausstattung weniger ausdünsten?


    Danke + VG


    Andre

  • Hm, keine Ahnung ob bei Modellen mit Stoffsitzen der Kunststoffgeruch weniger ist. Da eigentlich der ganze Innenraum mit Kunststoff ausgestattet ist, gehe ich mal davon aus, daß es nicht von den Kunstlederwangen der Sitze kommt. I(ch finde eigentlich nicht, daß die 944er anders als andere Autos im Innenraum riechen.


    Wenn dich der Geruch aber so sehr stört, so würde ich eine Ozon-Behandlung mit einem Ozongerät machen und evtl. ein Duftspray mit Ledergeruch verwenden.

    :wink:

    Gruß

    Kawa Rale

    Was du nicht willst was man dir soll, daß sollst auch keinem anderen wollen.

  • Danke Dir für den Tipp, werde ich probieren. Hatte schon Aktivkohle-Vlies probiert, das bringt aber nix.


    VG Andre

  • mit einem vollen Aschenbecher geht das schon weg... :roargh:


    Ciao - Carsten