Abdeckung Targadach bzw. Schutztasche

• Hallo,

für meinen Targa bin ich schon länger am suchen nach einer Abdeckung für das offene Targa-Dach.
    Die Situation ist, dass ich das Dach nicht immer mitnehmen möchte & Risse etc. riskieren will.

In den USA gibt es ein "Targa-Dach-To-Go" zu kaufen, allerdings seit mehreren Monaten ausverkauft.
    Hat irgendwer von euch eine weitere Bezugsquelle bzw. hat sich so eine Abdeckung gekauft?

Besten Dank für eine kurze Information & Hilfe!

• Die Antwort im letzten Kommentar interpretiere ich mal als würde das Ding nicht überhaupt mehr produziert werden.

item is currently discontinued

Schade...das wäre in der Tat praktisch.

911, Targa 3.2, 1984, RdW, schiefergrau

• Hi,
    ich hab mir so einen (ähnlichen) Schutz zugelegt und finde ihn recht gut - ist in 5 Sekunden von der "Rückbank" (habe die hinteren Sitze immer umgeklappt) schnell auf's Dach geworfen und schützt somit für Hinterlassenschaften von Vögeln und anderem.

Mache es aber auch nur drauf wenn ich auf einem abgesperrten Parkplatz parke (z.B. bei der Arbeit) oder wenn ich in Sichtweite bleibe.

Habe übrigens (bereits seit einigen Jahren) diesen hier: Porsche Ersatz Targa Dach Targadach in Nordrhein-Westfalen - Kaarst | eBay Kleinanzeigen

Ciao, Frank

... 911 G-Modell 'C1' Targa, 3.2l, 930/25, BJ89, C00, Schiefergrau metallic -- 911 Typ 993 'C2' Coupe, 3.6l, Varioram, BJ96, C00, Irisblau metallic ...