Das zweite Mal nach Saisonpause Batterie defekt - woran liegt es?

  • meine originale war nach 5 jahren platt. komplettabsturz, und das im urlaub. hab mir in italien ne neue bosch einbauen lassen, 150.- incl. einbau. was willst da lang rumdiskutieren.


    :wink:

    ^^ Funzt alles :::> :thumb: ^^ (mein alter NikName: cayman_s_2010)


    Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

  • 5 Jahre ist ja okay, selbst mit Pflege.

    Ich habe aber schon Molls gehabt, die trotz Pflege innerhalb der Garantie gestorben sind. Und das leider nicht nur bei einem Exemplar.

  • Erstaunlich, was hier für ein Aufwand getrieben wird um alte Batterien zu erhalten. mein Trennschalter für 5,50 € hat sich rentiert.

  • Also ohne Werbung machen zu wollen, ich verwende seit 5 Jahren auf der damals schon gebrauchten Batterie dieses Billig-Gerät über den gesamten Winter ohne Probleme. (gibt es in anderen Shops sogar noch günstiger).


    H-Tronic Automatiklader


    Die Batterie ist von Bären. Kannte ich vorher nicht, funktioniert aber sehr gut und lange.