"carporn" der Kick automobiler Formen

  • Carporn ? k:rolleyes:
    sinnfreies Bestaunen von aufregenden Formen! :kyippie:



    Ja, liebe Freunde, trotz der Befürchtungen Zweier aus dem pff hier starte ich es doch erstmal mit einem kurzen Vorwort.
    Ja, wie ihr seht, ist es mir so wichtig, daß wir uns tatsächlich auch im Rahmen klarer öffentlicher Gepflogenheiten k:thankyou: im Wesentlichen um die Formen der Autos drehen und wenden, wie es uns gefällt.


    Zufällig oder aus Enthusiasmus entstandene eigene Bilder und Videos wollen wir hier uns gegenseitig zeigen, die den Hintergrund in den Hintergrund bis zum Fehlen eines solchen, treten lassen. - oder er ist echter Teil und Animation oder Gegensatz zum Blech gewordenen Skulptur.


    Es wird spannend! :freu:



    und ein kleines Augenzwinkern darf nicht fehlen


  • 2 x GTS

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Ich hätte da was zum Thema "Generationentreffen" zur Hand.


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • ....hier die sinnliche Cayman-Hüfte :love::love::love:


    Porsche Cayman S 987 VFL