Domrepmike's Turbo Umbau

  • Müssen ja nicht alle einen "bösen Blick" haben - ein freundliches Gesicht, ist doch wunderbar. Zumal Du es ja nicht lange im Rückspiegel bewundern kannst ;-)

  • so männers


    wir zünden die nächste stufe :headbange


    wie bereits in den reiseberichten zu lesen ist kommt 996-Frank am 23.01.2019 in die dom rep


    guckt ihr hier: 2019 Porsche Workshop in der Dominikanische Republik bei Mike (domrepmike)


    da machen wir zusammen einige turbos schnell....dabei werd ich auch meinen weiter aufrüsten.....k:mechanic:k:computing:


    wir werden dann live bericht erstatten mit Rum, jacky und Cola k:beach:

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S (aktuell)
    911 Turbo (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana (http://www.porscheclubrd.com)
    Club 9Once República Dominicana ( https://www.facebook.com/9oncerd/ )


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Servus Mike,

    wir werden dann live bericht erstatten mit Rum, jacky und Cola

    denke bitte dran, ich brauche unbedingt einen Schattenplatz, ist immer so warm bei Euch ]:-)


    Ich bin mal gespannt was die am Flughafen sagen wenn die mein Schrott-Wichtel Koffer scannen :rf::rf::rf:

    Die denken wahrscheinlich, ich will den Condor Flieger vom Himmel holen k:facepalm:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Das schattige plätzchen werden wir schon finden


    Warm wirds dir dann von allein wenn meine car wash crew anfängt zu arbeiten :rf:



    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S (aktuell)
    911 Turbo (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana (http://www.porscheclubrd.com)
    Club 9Once República Dominicana ( https://www.facebook.com/9oncerd/ )


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • Du armes Schwein wirst schwitzen wie ein solches ... Ich war ein paar Jahre auf der Insel zum Fliegen und es war heiss, heisser, Wasser saufen wie ne Kuh.

    Nur war ich mit Geländewagen unterwegs, dennoch war der Verkehr in Santo Domingo immer wie Mario Kart, 3-spurige Strassen werden 5-spurig befahren, der Hammer!


    Viel Spass und guten Durst ... El Presidente ist lecker.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Warm wirds dir dann von allein wenn meine car wash crew anfängt zu arbeiten

    Die brauchen wir natürlich, vor lauter Schweißausbrüche, warum auch immer :headbange:rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: