Boxster 986 Kaufberatung

  • Also das Angebot scheint mir fair zu sein,
    denn 1. gute Autos kosten immer gutes Geld
    2. Der Händler will daran auch verdienen, was auch sein gutes recht ist
    3. So ein Boxster ist schon ein paar Jahre alt, da finde ich es gar nicht Schlimm wenn der aus 5ter Hand kommt.


    Die Folie würde ich ebenfalls abmachen denn Weiß steht dem Wagen überhaupt nicht.


    Viel Spaß und Erfolg bei der Suche


    Gruß Viktor

    Turbo, Turbo, Turboooooo

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Dann war es wohl ein gutes Angebot, wenn der so schnell weg war. Man darf nicht zögern, aber wenn man Zweifel hat, dann ist es auch nicht der Richtige ...


    Weitersuchen und irgendwann findest du genau DEIN Auto.


    Viele Grüsse, HUB530

    Viele Grüsse, HUB530

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Ich hatte im Gefühl, dass dieser Boxster schnell weg sein wird...


    Weitersuchen, das nächste Angebot kommt bestimmt :kwink:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

    Porsche: 987 Cayman

    Einmal editiert, zuletzt von 911 MD ()

  • Hallo,
    Boxster in dieser Preisklasse, die auch soweit in Ordnung sind, wachsen aber auch nicht auf Bäumen. Wenn so einer mal im Angebot ist, muss man schnell handeln. Wenn man weiter weg wohnt und zögert hin zu fahren, hat man wahrscheinlich das Nachsehen, denn den preiswerten Einstieg in die Porsche Welt wollen bestimmt viele.
    Gruß
    Henning :thumb:

  • Genau, hinfahren und ansehen, Fertig.
    PS, wenn mich ein Fahrzeug wirklich interessiert würde ich in keinem Forum nachfragen, es könnte ja sein das jemand anderes noch mehr interessiert ist als ich ...

    viele Grüße pete

    Porsche: (noch) kein Porsche