Formel 1 Saison 2018

  • Auch wenn mich die Formel 1 nicht so wahnsinnig interessiert wird eh irgendwann ein Thread über die aktuelle Saison aufgemacht.
    Warum dann nicht von mir mit einer Meldung abseits des Rennbetriebs!!


    Brendon Hartley seineszeichen wohl immer noch Porsche Werksfahrer?, aktueller Langstreckenweltmeister, Le Mans Gesamtsieger 2017 und jetzt bei Toro Rosso in der F1 unterwegs hat in seiner Heimat Neuseeland geheiratet ... stilecht :thumbsup:


  • Top :thumb:
    Mit so einer Höllenmaschine kämen die meisten heute nicht mal mehr durch die erste Kurve :drive:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Diese Bilder von den tollkühnen Fahrern in ihren tollkühnen Kisten sind der Hammer. Was mich an dem gezeigten Video doch sehr stört ist die misslungene Nachvertonung. Die Autos damals hatten eine klassische H-Schaltung, also jeder Gangwechsel mit der Hand am Schalthebel, doch die Tonspur stimmt hinten und vorne nicht, da werden irgendwelche Gänge reingeknallt, hoch und runter, der Pilot hat aber beide Hände am Lenkrad... das wäre nicht nötig gewesen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ich habe heute erst mitbekommen, dass Sky in diesem Jahr keine Live-Rechte mehr an der Übertragung der Formel 1 hat: sky.de/hilfecenter/pakete-und-…situation-ab-2018-1000816

    Ja, das ist sehr schade. Habe mein Abo bei Sky gekündigt. Insgesamt ist Sky nicht besser geworden im Laufe der Zeit und nun ist es für mich sinnlos geworden das Abo zu behalten.

  • Am allerschlimmsten ist für mich das der ORF abgedreht worden ist und ich jetzt auf das RTL schauen reduziert worden bin

    Werbefreier Spaß beim schauen hab ich jetzt keinen mehr
    Habe extra Verstärker montiert um den ORF von der Zugspitze zu bekommen aber das hilft jetzt auch nichts mehr
    Traurig Traurig Peter k:cry:
    Peter :)

  • ORF war (jedenfalls früher als ich es noch sehen konnte) Spitze, Sky war halbwegs okay (keine Werbung), RTL ist eine einzige Katastrophe. :k:
    Dämliches Geschwätz, unterbrochen durch ellenlange Werbeblöcke. :stupid:


    Da fängt die neue Saison ja sehr vielversprechend an :raeusper: , Autos werden mit den Bügeln hässlich wie die Nacht und die TV Übertragung bei den echten „Könnern“. :str:


    Macht meine Sonntage noch freier. :freu:
    Ich schaue dann eben noch sporadischer. :hmm:


    Gruß, Bernie