Formel 1 Saison 2018

  • Auch wenn mich die Formel 1 nicht so wahnsinnig interessiert wird eh irgendwann ein Thread über die aktuelle Saison aufgemacht.
    Warum dann nicht von mir mit einer Meldung abseits des Rennbetriebs!!


    Brendon Hartley seineszeichen wohl immer noch Porsche Werksfahrer?, aktueller Langstreckenweltmeister, Le Mans Gesamtsieger 2017 und jetzt bei Toro Rosso in der F1 unterwegs hat in seiner Heimat Neuseeland geheiratet ... stilecht :thumbsup:


    Liebe Grüße Peter


    "Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele" - Maxim Gorki

  • Ein Blick zurück ins Jahr 1986 nach Australien als es in der Formel 1 noch echte Rennen gab.
    Eine der ersten Liveaufnahmen aus dem Cockpit wärend des Rennens ... es gab viel zu tun :headbange


    Leider wieder nur über Twitter, aber bei vielen hat es ja doch letztens geklappt :D


    https://twitter.com/twitter/statuses/955125429911789568

    Liebe Grüße Peter


    "Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele" - Maxim Gorki

  • Top :thumb:
    Mit so einer Höllenmaschine kämen die meisten heute nicht mal mehr durch die erste Kurve :drive:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

  • Diese Bilder von den tollkühnen Fahrern in ihren tollkühnen Kisten sind der Hammer. Was mich an dem gezeigten Video doch sehr stört ist die misslungene Nachvertonung. Die Autos damals hatten eine klassische H-Schaltung, also jeder Gangwechsel mit der Hand am Schalthebel, doch die Tonspur stimmt hinten und vorne nicht, da werden irgendwelche Gänge reingeknallt, hoch und runter, der Pilot hat aber beide Hände am Lenkrad... das wäre nicht nötig gewesen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: