• Yo....es hat über 1 Jahr gedauert....aber dann konnte ich ihn holen, in Juni wars soweit! :thumb:


    Ja...macht viel Spaß, die Kraft ist schon unglaublich die da wirkt, selbst bei 160 wollen die Reifen noch durchdrehen, aber er bringt es dank dem 4-Rad super auf die Strasse! Ich fahre ihn ja nicht viel, 1x die Woche wenn überhaupt, Wetter muss passen, aber jedes mal WENN ich ihn fahre freue ich mich sehr drauf! Wie der auch im 3 Gang noch wegzieht...


    Ist aber eben sonst auch toll fahrbar, ich setzte mich ja nicht rein und Vollgas...sondern ich nutze die Leitung SEHR wenig, ich genieße das Fahren, Musik an...aber WENN ich mal Lust hab: GAS


    Grüsse,


    Armin

  • Hallo Armin,


    sehr schön :love: Gratulation :blumengruss: geiles Teil

    die Bremse aus dem S8 zieht auch verdammt gut!

    ...die Audi Scheiben habe ich im Bus auch, allerdings die vom A8 und zusätzlich erweitert gelocht und in Kombination mit dem 993 Turbo Bremssattel. Wie ein Anker :thumb:


    Die OZ Räder gefallen mir auch gut :thumb:



    Grüssle Wolfgang :wink:

  • Glückwunsch, auch wenn ich gar kein Golf Fan bin, aber der sieht wirklich ganz gut aus und geht bestimmt ordentlich vorwärts !!!


    Viel Spaß bei den noch vielen Fahrten :)

  • Vielen Dank!!


    Er ist ja wirklich nur für 3000 oder 4000 Km im Jahr...damit es nicht langweilig wird :B


    Aber mir gefällt der Golf, in der R-Version ist er sportlich von außen, und mit dem HGP-Umbau ist er dazu noch richtig schnell, dazu dezent....


    Ich mag ihn sehr....natürlich klingt ein Ferrari toll, wirklich, aber mir ist er eben zu auffällig!!


    Armin

    7 Jahre Turbo(996 und 997), jetzt HGP Golf 7R 3.6 Biturbo
    Lebensgefährtin: Cayenne Turbo 2016 (macht auch Spaß und klingt genial)


    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • Hallo Armin,

    ich finde Deinen HGP Golf echt krass und kann Dich dafür nur beglückwünschen, :blumengruss: aber 90.000€ Umbau, plus Fahrzeug Anschaffung, ist schon eine echt krasse Nummer. k:thinking:

    Mit freundlichen Grüßen :wink:
    Uli


    Ab sofort steht mein weißer Boxster 718 S zum Verkauf , mit Schalen, PDK, Sport Chrono, SAGA, PTV, SFW -20mm, Bose, alle Nähte in acid green usw. usw. usw. :wink:


+