Wollte mich eben vorstellen

• ich heiße Holger und lese schon ein paar Tage hier im Forum mit ich komme aus dem schönen Norddeutschland bei Wilhelmshaven ich habe mir jetzt zu meinem 60. Geburtstag ein Traum erfüllt und mir einen boxster fl 987 s Baujahr 2011 gekauft und hole ihn jetzt Mittwoch nach Weihnachten ab

• Hallo Holger!

Willkommen hier! :blumengruss:
    Tolle Wahl, einen 987S hatte ich auch mal kurz, musste 2012 dem 986S RHD aus Vernunftsgründen (damals 20.000 Euro günstiger) weichen. Jetzt ärgere ich mich natürlich! :kdash:
    Stellst bitte auch ein paar Fotos rein? :kwink:

Michael

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)

911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

• Hi Holger,
    viel Spaß hier im Forum und eine spannende Wartezeit auf Dein Schätzchen.
    Ist natürlich ein feines Weihnachtsgeschenk. :thumb:

Gruß, Bernie

• Willkommen hier bei den bekloppten!!! Und Glückwunsch :blumengruss: zum neuen Familienmitglied. Die Wartezeit ist ja recht kurz, von daher gibt es sicherlich auch keine Entzugserscheinungen. Viel Spaß mit dem neuen
    Spielzeug.

Gruß Kimmi :wink:

Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

• Hallo Holger,

willkommen hier im PFF und Glückwunsch zum Erwerb des 987FL Boxster S k:good:

Beste Grüße,

Martin.