PVC Unterboden ausbessern

• Moin,

welche Produkte eignen sich zu ausbessern der originalen PVC Unterboden? Bin gerade bei Innotec Multiflex Coating HS PLUS 1, hat das schon jemand verarbeitet?

Gruß Marc

• Moin,

welche Produkte eignen sich zu ausbessern der originalen PVC Unterboden? Bin gerade bei Innotec Multiflex Coating HS PLUS 1, hat das schon jemand verarbeitet?

Gruß Marc

Hallo Marc,
    ich habe das hier verwendet (siehe Anhang)
    Das ist in Wagenfarbe überlackierbar
    Damit habe ich auch meine Außenschweller - Abdeckblenden saniert.
    Luftgekühlte Grüße
    Bernd

• Ich werde zum Ausbessern vss. Brantho Korrux vom K. Depot verwenden.

Der frühe Vogel kann mich mal!

911 C1 BJ '87 251PS
    Alles original, nur besser!

• Hallo zusammen,

meine Frage ist recht ähnlich, daher lohnt sich kein eigenes Thema. An meinem 86er Cabrio US-Version hat sich ein kleiner Teil des Unterbodenschutzes gelöst. In etwa dort, wo das linke Vorderrad die Steinchen hinschleudert. Habe die losen Teile entfernt und darunter sah wie auf dem Bild zu sehen aus. Im Übrigen ist der Unterbodenschutz erhalten, eine komplette Behandlung des Unterbodens wie z.B. Eis und anschließender Versiegelung möchte ich noch nicht machen, da ich noch nicht weiß, ob ich das Fahrzeug dauerhaft behalte.

Wie würdet Ihr die Stelle behandeln? Ziel ist, die Situation zu konservieren und keine unbemerkte Ausbreitung zuzulassen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Felix

Porsche 911 Carrera Cabrio 3.2 Baujahr 01/1986 US-Modell

• Hallo Felix,

mit der Drahtbürste ordentlich säubern, Rostumwandler aufsprühen, anschließend mit Unterbodenschutz versiegeln und mit Wagenfarbe abschließen. (siehe Post 2

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 283 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Jeden Sonntag April - Oktober von 10 - 14:00 Uhr Oldtimertreffen am "Schwarzwaldhaus Neandertal"