Rückfahrkamera – total verschwommenes bild

  • Hey Panaprofis,


    seit geraumer Zeit ist das Bild meiner RF–Kamera total verschwommen. Früher war es gestochen scharf. Erst dachte ich, dass die Linse vorne feucht oder verschmutzt ist. Sie ist aber sauber. Woran könnte das liegen bzw. kann ich da was machen, oder ist das sogar über die approved abgedeckt?!?


    VLG und schöne Feiertage ^^

  • Beim Vorfacelift war das Bild tatsächlich immer super scharf. Wisch die Linse mal feucht ab. Wenn du jetzt kaum noch was erkennen kannst, trägt die Approved das auf jeden Fall.

  • Bei mir war das immer nur Schmutz - nimm mal ein Feuchttuch

  • Hallo,
    bei mir auch war bis jetzt immer der Schmutz.
    Sollte es was anderes gewesen sein las es uns Wissen.
    Danke


    Gruß Carrera 4 :wink:

  • Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps!


    Habe es jetzt mal ganz ordentlich mit Feuchttücher geputzt und es ist wirklich deutlich!! besser geworden. Irgendwie wirkt es dennoch noch etwas unscharf...kann aber auch normal sein, weiß gar nicht mehr wie es früher war :-)