Konfiguration Porsche Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo (Sportwagen für Familie)

  • Liebe community,


    es ist endlich soweit und ich möchte bald meinen ersten Panamera Sport Turismo bestellen. Es soll ein sportlicher Wagen für unsere Familie werden. Wie findet ihr meine Konfiguration ?


    Meine Konfiguration im Porsche Konfigurator: http://cc.porsche.com/icc_euro…ult.ashx&webcode=PJPFW959


    Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo
    Außenfarben GT-silbermetallic U2 3.891,30 €
    Innenfarben Teilleder schwarz 0,00 €
    Sport Design Paket lackiert in Schwarz (hochglanz) Porsche Exclusive Manufaktur 4.986,10 €
    LED-Matrix-Hauptscheinwerfer abgedunkelt inkl. Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS Plus). 2.504,95 €
    LED-Rückleuchten inkl. Leuchtenband abgedunkelt Porsche Exclusive Manufaktur 684,25 €
    Komfortzugang 4F2 1.094,80 €
    ParkAssistent inkl. Surround View 8A4 1.416,10 €
    Panorama Dachsystem 3FU 2.106,30 €
    Geräusch- und Wärmeschutz inkl. Privacy-Verglasung VW6 1.880,20 €
    Türöffner lackiert in Schwarz (hochglanz) Porsche Exclusive Manufaktur 6JA 238,00 €
    Seitenscheibenleisten schwarz (hochglanz) QJ4 345,10 €
    Außenspiegel lackiert in Schwarz (hochglanz) Porsche Exclusive Manufaktur 6FH 446,25 €
    8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK) G1G 0,00 €
    Räder 21-Zoll Exclusive Design Räder in Schwarz (hochglanz) lackiert Porsche Exclusive Manufaktur 44A 4.992,05 €
    Adaptive Sportsitze vorn (18 Wege, elektrisch) mit Memory-Paket Q1J 3.260,60 €
    BOSE® Surround Sound-System 9VL 1.416,10 €

  • Schönes Auto hast du dir zusammengestellt.


    Aber: du gibst 3200€ für ein zauselgraues Auto aus und wählst dann "nur" das Origninalpolster ohne das wertige Vollleder?
    Und: Kennst du die Problematik mit dem Komfortzugang (Diebstähle!)?

  • Schönes Auto hast du dir zusammengestellt.


    Und: Kennst du die Problematik mit dem Komfortzugang (Diebstähle!)?

    Kann man im Menü deaktivieren. Bestimmte Modelle gibt es ja auch NUR mit Komfortzugang - wollte ich auch nicht aber hab es drin. Extra Geld dafür ausgeben würde ich heutzutage sicher nicht.


    Geprägte Wappen in schwarzen Sitzen kann man sich imo sparen. Weiß jetzt gar nicht was mit Teilleder hier gemeint ist? Auf den Innenraum ist hier wohl bewusst verzichtet worden, schade weil man sitzt ja INNEN. :D


    Axo: PVTS Plus würde ich heute jedenfalls nehmen - habe ich leider vergeigt.

  • Mal lieber vor der Order das e hybrid Thema durchsuchen .. Damit haben auch hier einige massiv ärger...

    Welchen Ärger gibt’s denn mit den Porsche-Hybriden?
    Ich finde das von Dir erwähnte „Thema“ nicht - kannst Du mir da mal einen Link geben, bitte.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom