HILFE Cayenne 955 AHK mit Luftfahrwerk???

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen schönen Cayenne 955 BJ. 2006 mit Luftfahrwerk zugelegt.


    Ich habe aus der Bucht mir eine Originale AHK (Abnehmbar) von einen Cayenne S (mit Luftfahrwerk) Kabelbaum und Steuergerät gekauft. Hab heute die AHK eingebaut, das war kein Problem :-) nur die Verkabelung macht mir Kopfschmerzen :-(


    Mein Cayenne hat die AHK Vorbereitung (Rote Stecker) aber das Steuergerät von der AHK hat drei Steckplätze? Ich habe aber nur zwei Stecker (Siehe Bilder) Was für ein Kabel kommt in den dritten Steckplatz???


    Und wo kommt der Weiße Stecker vom AHK Kabelstrang hin? (Siehe Bilder)


    Die Suchfunktion habe ich schon bereits vergewaltigt aber ich finde bei keinen der Therads ein Steuergerät mit DREI Steckplätze.



    Schon mal vielen dank im voraus.


    Milad



  • Hallo,


    der 2-Polige weise Stecker ist frei, da kannst du dir eine Zusatzfunktion z.B. Arbeitsleuchte oder ähnliches anschließen und dann vom Fahrzeug aus bedienen.


    Gruß Micha

    Im Cayenne zur Arbeit fahren, das ist Urlaub bevor man anfängt. :drive: