zahlung tuerrahmengummi.s

• Hi Jungs,

Tuerrahmengummi's sind angekommen , und flocken sieht gut aus, (das behahren innenseite ist nen schwierige procedur,...habe
    immer drueber meckern muessen ,... hi ,), die biegsahmkeit ist nach meinem wunsch,..
    Bitte nachdem die dinger montiert sind , oder erst weggelegt werden , fette sie bitte ein mit sauerfreie vaselin , das bremmst das aus verduehnsten
    vom schwaefel , was letztendlich die steifigkeit (aushaerten , altern ) beeinflusst. Weglegen im dunkel /doeschen,....bestens ausgerollt,...
    Ozon/licht/sonne/waerme altert auch gummi.

Um es uns etwas einfacher zu machen hier spezial fuer diejenigen die NUR tuerrahmengummi's bestellt haben ,
    hier die zahlungsweise,..

Ihr bekommt nen doeschen mit eine laenge gummi , wobei etwa 10 cm zu lange ist um ebentuele fehler nachbessern zu koennen,..
    mit track und trace zusammen , habe ich abgerundet auf 95 euro.

bitte ueberweise an RHB Bos banknr von ABN NL15 ABNA 0616030606 adresse ist 7451 TD 7 Niederlande gummi

meine emailadresse fuer hier puliga1947@outlook.com um mich eure adresse zu senden , und umgehend werde ich denn gummi's zuschicken.

Diejenigen die nen unterboden bestellt haben mit gummi's bekommen zusammen natuehrlich , sondern wie das geht muss im forum erst noch geklaehrt
    werden ,...(das abhohlproblemm).

Die roehren gehen auch mit boden mit , oder hat einer nur roehren bestellt? kostet denn mit senden nur 60 euro,...

Senden von boden ist im moment noch nen problemm , deswegen post sich beschwert ueber eine abmessung,....( pfffff zu breitt,.... ),
    die sind wegen festtage und neujahrwuensche im moment soooo voll dass die puektlichkeit machen ,.....wuerde mich gesagt , ....
    soll sich erledigt haben in januar,..
    naja wir haben noch zeit oder ??

gruss Remco. :thumb:

stemhamer

100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

• Ich war unklar im schreiben hier ? =O

okay noch mal

auf rechnung von mir RHB Bos

BIC ist ABNANL 2A

iban ist NL 15 ABNA 0616030606

bank ist ABN-AMRO

meine email ist puliga1947@outlook.com (um mir eure adresse zu senden,....)

gruss Remco.

stemhamer

• Danke für die Info Remco!

Ich habe bereits den Unterfahrschutz und die Ansaugrohre bestellt, im Moment warte ich noch wegen weiterer Info über möglichem Versand oder jemanden, der ein bisschen dichter an Karlsruhe denn an Düsseldorf dran ist. Sobald Du Infos hast wegen Versand kann ich auch gleich Geld überweisen.

Falls von diesen Gummis noch ein Satz (rechts und links) für den S4 übrig ist würde ich den auch mit dazu nehmen (es ist noch ein bisschen Weihnachtsgeld übrig...).

Danke für Deine Mühe nochmals! :thumb:
    Holger

• in sache gummi's habe ich 10 satz extra gekauft, fuer die langsame entscheidungen ,....hihi
    bekommst also auch gummi's Holger,

Und genau , wir muessen erst zusammen mal schreiben dir auch einiges helfen will in sache senden/hohlen,...

Es muss doch PFF-leute geben die viel km machen , oder mal im gelegenheit sind ab Duesseldorf(Helge)

weiter zu bringen ?

gruss Remco.

stemhamer

• vielleicht sind vielen jetzt im urlaub ? skifahren ??

stemhamer

• Hi Remco,
    wenn du noch einen Satz Röhren über hast würde ich die nehmen.
    Grüße
    Peter

• Hi Remco,
    Überweisung ist gemacht - ist dein Kontoname RHB Bos ?
    Ist nicht so eindeutig.

Grüße
    Thorsten

928 S4 GTO Bj 89 - H :thumb:
    928 S4 Schalter Strosek Bj 89 - H :thumb:
    964 C4 Schalter Bj 90
    997 Turbo Bj 09

+