Heute, 21.12.2017, im Adventskalender:

  • Ich habe das auch das Paket vom 24.12. und den Tankdeckel in Alu-Optik geordert.


    Habe am Freitag mal in dem angegebenen PZ Köln nachgefragt. Der Mitarbeiter wusste von nichts und kannte noch nicht mal die Aktion. Hat sich dann aber alles notiert, will sich nächste Woche erkundigen und sich melden.


    Bin gespannt was draus wird.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • ...irgendwie scheinst Du bislang der Einzige zu sein, der diesen Inhalt bekommen hat, der dem auf dem ursprünglichen Foto ja 1:1 entspricht.


    Interessant, dass es doch Unterschiede gibt.


    Viele Grüsse, HUB530

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT

  • Ach also wie bei mir, Manschettenknöpfe im Rückstand. Die Sachen sehen gut aus.

  • Heute Email vom PZ bekommen:


    Paket 1: Lederhandschuhe, Sonnenbrille, Wappentasse, Manschettenknöpfe
    Paket 2: Ventilkappen, Eiskratzer, Winter Scheibenreiniger, Microfasertuch, Racing Lanyard, Thermodose, Porsche Notizbuch, Büroklammern, Wappentasse groß, USB Stick, Cap "Wappen" schwarz, Classic Öltasche, Regenschirm


    Porno- oder Restepaket nehmen?
    Hmmmmm ?(

  • ich finde das Reste Paket auch cool. Nichts davon hätte ich mir regulär gekauft und jetzt bin ich aber nehr als zufrieden das ich es habe. Das Foto Paket fand ich wegen der Brille gut. Den Rest bräucht ich gar nicht. Ich würde sogar das Reste Paket nochmal nehmen.

  • Beim Schlüsselanhänger kann man die Färbe wählen und bei den Handschuhen gibt es auch eine Damenversion.

  • Ich finde den Inhalt des Reste Paketes auch ganz gut. Für mich besser als das P-Paket. Als Brillenträger nützt mir die Sonnenbrille nichts. Handschuhe zum Autofahren, what? Und Manschettenknöpfe hab ich solche mit Brillianten für die Bälle. Und zum Porscheflitzen ganz bestimmt NIE ein langarm Hemd an.