Preisverfall bei 993

  • Was ist denn beim 993 los? Ich sehe bei mobile jede Menge um die 50-60 Tsd. ....

    na ja...das was irgendwann kommen musste und schon längst überfällig war.


    und preisverfall ....hhmm...es ist wohl eher eine konsolidierung...würde ich sagen.

  • Jetzt kommen wir wieder auf die Erde zurück :wink: Die Händler wollen auch mal wieder 993 verkaufen, bei den Mondpreisen drehte sich doch fast nix. Das ist wie bei Gold, mal oben mal unten. Im Moment ist Gold auch unten, ein Einstieg wäre jetzt genau richtig. Wer einen 993 verkaufen will/muss sollte es jetzt angehn :thumbsup:

  • Ist bei allen 911 Modellen im Moment. Hat nichts direkt mit dem 993 zu tun.

  • die folge von bewegungslosigkeit am markt. gibt auch schon wieder 964 turbos weit unter 100tsd. der makrt war lange zeit ein b2b markt: händler haben sich bei steigenden preisen die kisten gesichert/quergeschoben um mitzuverdienen. die preise haben eine ordentliche delle - da muss auch mancher dann liquidtät schaffen.


    guter punkt für einsteiger, denke ich....

  • Geht bis in den RS-Bereich hinein....


    Wahrscheinlich bereinigt sich der Markt tatsächlich gerade von den Spekulanten, die kurzfristig Gewinne mitnehmen wollten.


    Allerdings denke ich, dass richtig gute Autos mit einer "gesunden" Historie auch weiterhin im oberen Preisbereich zu finden sein werden.

+