991 Sport Design Lenkrad nachrüsten

  • Moin zusammen,


    ich habe ne Weile versucht via Suchfunktion eine Antwort zu finden, bin aber nicht fündig geworden.


    Ich möchte bei einem 991 50-Jahre Jubiläumsmodell das Multifunktionslenkrad (mit Lenkradheizung) gegen ein Sport Design Lenkrad (schwarz mit Kontrastnaht) austauschen.


    a) (wie) geht das?
    b) wo bekomme ich das her? auch via Tequipment?


    Natürlich muss dann noch der Lenkstock für die Bedienung der Multifunktionsanzeige nachgerüstet werden. Hier habe ich noch die Besonderheit, dass die Lenksäule beledert ist.


    c) ist der zusätzliche (4.) Lenkstock schon beim Tequipment mit dabei?
    d) muss ich eine neue Lenksäulenverkleidung kaufen, oder kann man die Öffnung für den 4. Lenkstock trotz des Leders schaffen?



    Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten.
    Cheers
    Ben

    gehabt: 981 BoxsterS
    gehabt: 991 50 Jahre Jubiläumsmodell
    aktuell: GT3 Touring


    Tipp:

    Porsche-911-gt3-touring-bilder-thread

  • Gibt es keine Erfahrungen hierzu?

    gehabt: 981 BoxsterS
    gehabt: 991 50 Jahre Jubiläumsmodell
    aktuell: GT3 Touring


    Tipp:

    Porsche-911-gt3-touring-bilder-thread