Die persönlichen TOP 3 Weihnachtslieder...

  • Hallo zusammen,


    der heilige Abend steht vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Playlist...


    Wie der eine oder andere hier im PFF weiß, habe ich in meinen jungen Jahren Anfang der ´90er hier in Hannover Musik studiert (Hauptfach Posaune/Blech-Bratsche ;-)). Damals (fast) ganz neu Jazz/Rock/Pop an der HMTM ;-)


    Daher sollten eure TOP 3 aus diesem Bereich kommen, ergänzt um Klassik. Was ich sagen will:
    BITTE keine Helene Fischer, Andrea Berg, Gabalier und ähnliches Gedudel. Gibt´s ja genug im Xmas Einkaufswahn in den Innenstädten :-)
    DANKE ;-)


    Meine TOP 3:


    Platz 3.
    John Lennon / Happy Xmas, war is over


    Platz 2.
    Marianne Melnas / Julsang (o Helga Natt), epischer Song, Kirche obligatorisch!


    Platz 1.
    The Pogues feat. Kirsty MacColl / Fairytale of New York, schaftt es, einen im Handumdrehen von Tränen zum Lachen bringen. Slainte mhath!


    Ich hoffe, dem einen oder anderen gefällt´s :-)


    So, und jetzt seid ihr dran! k:thankyou:


    Frohe Weihnachten für euch (Frieden für alle ist wohl ein allzu frommer Wunsch),


    Thomas

    ...so geht Freude am Fahren :thumbup:


    996 Cabrio ´02, sealgrey, Schalter, Software by Siemoneit-Racing

  • [Blocked Image: http://www.fungesteuert.com/uploads/wer_ist_eigentlich_lars_krismes_das_ist_der_bruder_von_mary_krismes._der_onkel_heit_felix_navidad.__7922866353.jpg]
    Nix für ungut, aber ich bin jedes Jahr froh, wenn dieser unsägliche Weihnachtszauber endlich wieder vorbei ist.

    VW T6 California Beach Edition indiumgraumetallic

    Mercedes Benz GLC 220d 4Matic diamantsilbermetallic
    Fiat Panda Twinair 4x4 cappucinobeige
    Basso Diamante Super Record, Simplon Kiaro Dura Ace, Simplon Cirex 29 XT, Specialized Vado 5.0, Scott Spark ERide 930


    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (Andre Gidé)

  • [Blocked Image: http://www.fungesteuert.com/uploads/wer_ist_eigentlich_lars_krismes_das_ist_der_bruder_von_mary_krismes._der_onkel_heit_felix_navidad.__7922866353.jpg]
    Nix für ungut, aber ich bin jedes Jahr froh, wenn dieser unsägliche Weihnachtszauber endlich wieder vorbei ist.

    ...alles gut, herrscht ja Meinungsfreiheit ;-)


    Ging mir auch eher um die Musik...

    ...so geht Freude am Fahren :thumbup:


    996 Cabrio ´02, sealgrey, Schalter, Software by Siemoneit-Racing