Auto Motor und Sport Edition: Die sportlichsten Porsche 911

  • https://shop.motorpresse.de/au…lichsten-porsche-911.html


    Neues Heft nach bekanntem Muster und in gewohnter Qualität. Angesichts der Informationsdichte und dem Kaufpreis kann ich nur eine klare Empfehlung abgeben: Kaufen! :thumb:

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Habe ich schon für die Weihnachtstage gekauft:


    es handelt sich um ein Heft mit alten Tests und neuen Berichten.

  • Moin,


    ich habe das Heft in den letzten Tagen auch durchgelesen und jede Seite genossen :love:
    aber Vorsicht... es fixt an... es kann passieren das man auf einmal die Finger an der Tastatur hat k:computing: um einschläge Verkaufsbören zu checken :evil:
    (und wenn es nur zu träumen ist in dieser sehr kalten Zeit ...)



    Grüssle Rainer :wink:


  • Kleine Empfehlung von meiner Seite. Seit heute im Pressehandel erhältlich.


    Ich habe es nur kurz durchgeblättert. Es sieht so aus, als sei es mit zeitgenössischen AMS-Artikeln aufgebaut wie die Editions zuvor.


    Kommt genau richtig zum schlechteren Wetter... ;-)

    Was reimt sich gut auf über 30.000 Erfolge im Motorsport...?


    P.....e


    :headbange