Rückleuchten 4S/Turbo vs.schmale Karosserie

  • Absolut.
    In der Summe finde ich aber schon, dass die Qualität des Innenraums gut ist. Das Leder ist zwar kratzempfindlich aber wenn man dieses regelmäßig pflegt, dann kann man dieses sehr lange in einem guten Zustand halten.

    Beim leder sind es 2 dinge


    Zum einen die optik des leders.... das sieht beim cayenne aus 2003 schon anders aus


    Und dann die dicke und qualität.... klar... mein leder sieht auch sehr gepflegt aus..... aber ist auch arbeit das so zu erhalten.... das geht beim cayenne, und der hat schon 210tkm, einfacher... und sieht dabei auch noch besser aus


    Und trotzdem lieben wir unseren 996TT

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo S+ (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)