Rückleuchten 4S/Turbo vs.schmale Karosserie

  • Hallo an alle Fachkundigen,


    Ich bin ein wenig verwirrt. Nachdem ich mir den Bilder-Thread komplett angesehen habe, würde ich gerne wissen,
    ob es einen Unterschied von den 4S/Turbo Leuchten zu den Leuchten der schmalen Karosse gibt. Ich meine jetzt nicht
    das rote Leuchtband, sondern die Größe, bzw. die Höhe der Lampen. Mir kommen die Leuchten des 4S/Turbo irgendwie
    höher vor. Kann mir hierzu jemand nähere Infos mitteilen?


    Besten Dank und Gruß

  • Die Leuchten vom 4S/Turbo sind etwas breiter als die vom normalen Carrera. Passen also nicht !!
    Grüße

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • Die vom 4S/Turbo sind nicht nur grösser sondern haben eine ganz andere form

    Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

    Cayenne Turbo 958 (aktuell)

    996 Turbo S+ (aktuell)


    Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana


    "Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

  • ... Leider gefällt mir der 4S jetzt immer besser...

    tja Olga, das ist verständlich und was soll ich sagen ... das ist erst der Anfang. Es endet leider meistens mit schlaflosen Nächten ... k:empathy(aber noch gibt es ja genug). Gruß, Martin

    ´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

  • Absolut.
    Es gibt viele schöne Exemplare davon.
    Und die Rücklichter sind inkl. :D


    Am schönsten wirken diese wie ich finde bei einem silbernen oder grauen 4S.

+