Porsche Boxster 986 Rücklichter kabelbelegung

  • Hallo zusammen. Da mein Porsche aus England ist hat er die nebelschlussleuchte auf der rechten Seite. Dies hat der tüv bemängelt. Kann mir jemand sagen welche Farbe das Kabel am Stecker hat der die nebelschlussleuchte ansteuert? Muss das Kabel jetzt verlängern und auf das linke Rücklicht klemmen so das dort die nebelschlussleuchte angesteuert wird.

  • Helfe mir mal, ist Deiner vor oder nach Facelift?


    Ich habe das auch durch, habe zwei 986S aus UK.

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Hi. Müsste schon der Facelift sein. Er hat led Rücklichter und alle Blinker in klarglas

  • Ist kein originales Rücklicht. Der 986 hatte NIE LEDs am Hintern, der ist Glühlampenära. Aber gib doch einfach das Baujahr an, dann musst du nicht raten of vFL oder FL ... :kwink:


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Dann musst Du von rechts nach links ein Kabel ziehen. War damals bei meinem eine Sache von 10 Minuten.
    Rechts habe wir einfach mit Hilfe eines "Stromdiebs" das Kabel der Nebelschlussleuchte angezapft, wie wir links montiert haben schaue ich morgen mal. Denke aber es ist dort einfach analog angeklemmt. Glühlampe musst natürlich dann noch einsetzen bzw. umstecken (ich habe die rechte gelassen, ich mag asymmetrische Lichtbilder nicht)!

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Das wäre super. Die Farbe des Kabels was angezapft wir wäre sehr hilfreich.

+