Fred stellt sich auch mal vor :-)

  • Moin Moin, liebe Porsche-Freunde :headbange


    Mein Name ist Fred und ich wohne im Rheinland.
    Ich lese schon eine Weile hier im Forum, war aber bisher noch nicht aktiv.
    Da dies ja nicht der Sinn der Sache ist, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet :thumbup:


    Seit nicht allzu langer Zeit besitze ich ein Doppelpack 911SC.
    Wieso gleich zwei? Nunja, die Antwort ist eigentlich recht simpel ...
    Nachdem einer in die engere Auswahl gekommen ist, habe ich dann doch einen anderen für etwas mehr Geld genommen.
    Hinterher mußte ich doch immer wieder an den ersten denken und habe einfach nochmals angerufen.
    Als der Preis dann ein paar Tausender abgerutscht war, konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen.
    Klingt komisch, war aber so :D


    Ich bin kein großer Schrauber, aber Elektrikarbeiten und kleinere Basteleien machen mir schon Spaß.
    Dabei bleibt der rote 911 schön Original und unverbastelt, der blaue 911 darf aber gerne ein bisschen zeitgenössisches Tuning erfahren.
    Bisher habe ich ihm die klassischen BBS-Räder und ein altes Raid-Sporlenkrad verpasst. Genau so hätte ich ihn auch in den 80ern modifiziert ;)


    Bilder hatte ich ja schon im „Zeigt her eure G-Modelle ...“-Beitrag gepostet, aber hier sind sie nochmal thumbsup.png
    Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!


    Beste Grüße, Fred


  • Hallo Fred,


    willkommen in der Gemeinde der Irren.


    Viele Grüße
    Timo

    Normal geht anders.:S

    911 3,0(3,2) Coupe, Bj 1978, , 7x17 ET-5 + 9,5x17 ET -37, RS3,0 Look, SCRS Einzeldrossel, Doppelzündung, Megasquirt

    https://www.pff.de/thread/2779835-familienzuwachs/?postID=154530819&highlight=familienzuwachs#post154530819

  • Hallo Fred,
    willkommen im Forum! Zum Einstieg gleich zwo Zuffenhausener? Wirklich interessant. Hätte selber mal am Black Friday im PZ Nägel mit Köpfen machen und nach dem Zwei für Eins-Angebot fragen sollen. Leider wieder eine Chance vertan!
    Viel Spaß mit den beiden Neuen!
    BG
    Peter

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Der schönste ist eine kurvenreiche Landstraße.

  • Willkommen Fred und Glückwunsch zu deinen beiden SCs!


    schöne Farbe das rot :thumb:


    Der Thread wäre im Showoom wahrscheinlich besser untergebracht. Vielleicht kann man den ja noch verschieben?


    Gruß Kalle

    911 Carrera Targa Mj. 1985 - 3.2 (930/21)


  • Der Thread wäre im Showoom wahrscheinlich besser untergebracht. Vielleicht kann man den ja noch verschieben?

    Moin Kalle! Vielen Dank. Ja, das habe ich beim Erstellen des Beitrags leicht verpeilt :S
    Wäre cool, wenn das ein Mod. verschieben könnte ... :thumb: Danke

  • Hallo Fred,


    Willkommen hier und schön, dass Du uns an Deinem Fuhrpark teilhaben lässt

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Hallo Fred!


    Tip Top die beiden 11er, sehr sehr schön :blumengruss:


    LG
    Jürgen