4S Aufkleber B-Säule

• Moin Moin,

in der B-Säule ist der im Foto zu sehende Aufkleber angebracht (hier im Bild allerdings vom Carrera).
    Ich benötige kurzfristig die Daten vom 4S. Wer kann mir den Aufkleber auf die Schnelle abfotografieren und zusenden?

Vielen Dank im Voraus k:drinks:
    Henric

Porsche 911 Cabrio, Bj. 09/1983, 3,2 Ltr., Motor 930/20, Getriebe 915/67 (mit Sperrdifferential 40%), Ländercode Deutschland, Matching Numbers, Fuchsfelgen 7u.8x16, Kälteanlage, automatische Geschwindigkeitsregelung, Alarmanlage, Sportsitze, Endschalldämpfer DW1170

• Nur mal zur Sicherheit: Es soll niemand die Stehbolzen rausdrehen und nachmessen - lediglich in die Garage gehen und den Aufkleber vom 4S abfotografieren (gerne vorm Versenden an mich auch die Fahrgestellnummer unkenntlich machen).
    Niemand in der Lage für einen Foren-Kollegen vom Sofa aufzustehen und sich für ein Foto in die Garage zu begeben ? §-)

Porsche 911 Cabrio, Bj. 09/1983, 3,2 Ltr., Motor 930/20, Getriebe 915/67 (mit Sperrdifferential 40%), Ländercode Deutschland, Matching Numbers, Fuchsfelgen 7u.8x16, Kälteanlage, automatische Geschwindigkeitsregelung, Alarmanlage, Sportsitze, Endschalldämpfer DW1170

• Hallo Henic ... hm, vielleicht hilft ja die Info über das ´Warum´ und so kurz vor Weihnachten evtl. ja auch eine etwas ´wärmere Anfrage´ :love: Herzlichen Gruß, Martin

´Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher werden zu wollen.´ (Th. Fontane)

• *erledigt*

Vielen Dank für die Daten Martin :thumbup: