Welcher Porsche verrückte kommt denn aus dem Saar/Pfalz-Kreis

  • Da ich kein Thema hierzu gefunden habe, frage ich mich ...


    Gibt's eigentlich schon einen Stammtisch oder so etwas ähnliches in dieser Region?
    Ausreichend Mitglieder dafür sollte es in dieser Region doch geben!

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Es gibt schon ein paar, aber die sind nicht im PFF organisiert. Die veranstalten jedes Jahr ein Treffen. In Saarlouis. Ich war einmal da. War nicht meine Wellenlänge.
    Den einzigen den ich hier aus der Region persönlich kenne ist Nixxel44. Der kommt aus Pirmasens und wir wollen uns im Frühjahr treffen und seinen neuen Cayman im Pfälzer Wald einfahren.
    Kannst dich gerne anschließen.


    Guido

    Grüße von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fährst Du schon? - Fährst du quer, siehst du mehr.... -

  • Du hast PN Gredi.


    Gruss Robby

    ich dachte schon du antwortest gar nicht mehr Robby 8:-)
    :thumbsup:

    Gruß Thorsten


    Boxster 981 GTS seit 09/14 karminrot
    Boxster 981 Spyder seit 04/16 schwarz


    Seven times PFF-BOXSTER 981 Meeting 2013 -> 2019

    First time Mosel Tour "reversed" 2019 :thumbsup:
    Three times Mosel Tour -"reloaded"- 2016 -> 2018


    „Das letzte Auto das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein“ (Ferdinand Porsche)

  • War klar, dass die zwei letzten 2 Schreiber mal relativ schnell aus m Gebüsch gesprungen kommen 8:-):rf:k:good:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Wir sind die Guten und haben die Guten Cari. :kwink:k:gimmefive:


    Schönes WE :khat:


    Robby