997 Turbo Schalter Überdreher im Bereich 4

  • Bereich 4 bis 6 sind ohne Einträge. Der 997 S wurde sportlich bewegt, NOS sowie alle Fahrkurse bei Porsche bis zum Master.


    Mir war es egal, ob ich in den Begrenzer komme. Am Ende der Geraden in Leipzig war in den Begrenzer drehen schneller, als nochmal kurz vor der Loews-Kehre hochschalten.


    Geniesse deinen Turbo und fahre. ;)

  • Der 997 S wurde sportlich bewegt, NOS sowie alle Fahrkurse bei Porsche bis zum Master.

    Endlich mal einer ehrlich :thumb:



    Andere würden sagen, die haben alle nicht stattgefunden, Softwarefehler ]:-)




    Bereich 4 bis 6 sind ohne Einträge.

    Zeig mal 8:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Das war meiner im Jahre 2015. Will nicht wissen, wie das jetzt aussieht, geschont wird der „von mir“ nämlich nicht :headbange:drive:. Man will ja auch vorwärts kommen... :]). Wobei ich bei mir Anwendungsfehler ausschließen möchte. Die Überdreher in 4 und 5 waren wohl eher Bedienungsfehler vom Vorbesitzer oder doch fehlerhafte Einträge, da er ja sowieso abschaltet ab dem hochroten Bereich. Ich kann mir das absolut nicht erklären... Vielleicht liegt’s auch an der Software - eigentlich ist es mir aber egal, hauptsache er läuft einwandfrei und ich kann spaß haben.