Gardasee-treffen und Fotos

• Im zweiten Halbjahr habe ich fast beliebig Zeit, dieses Quartal wird das bei mir nix mehr..

996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

• Ich bin morgen Abend mit dem Ostfristenjung in Riva, ich glaub, so ein zwei Pffler stossen auch noch dazu:kwink:, Samstag geht es für uns dann entspannt weiter an die Küste Kroatiens:drive:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Ich bin morgen Abend mit dem Ostfristenjung in Riva, ich glaub, so ein zwei  k:three: Pffler stossen auch noch dazu:kwink:, Samstag geht es für uns dann entspannt weiter an die Küste Kroatiens:drive:

...oder wars anders rum :kwink: Egal, wer erst da ist, kann schon vorglühen k:drinks:

Grüssle Wolfgang :wink:

• Hole das hier mal hoch... ist zufaellig noch jemand in der 2. Sep Haelfte vor Ort? Machen mit dem Elfer Urlaub und wuerde in jedem Fall mal einen Tag (oder nen halben) ein paar Paesse fahren wollen.

Gruesse,

Manuel

• Hallo Manuel

Wir sind vom 14 bis zum 22.09 am Lago .In den letzten 14 Tagen gingen hier mehrere Unwetter runter Bäume entwurzelt Straßen gesperrt Hagel etc..so auch gestern binnen 30 Minuten, deshalb werde ich kurzfristig entscheiden ob mit dem 911 komme oder mit einem anderen Fahrzeug.

Anbei ein paar Fotos von gestern

CU Bernhard

996 Millennium
    996 Turbo
    :kyippie:

+