DREIKÖNIGSTREFFEN 2018

  • Wie jedes Jahr treffen wir uns am 6.1.2018 gegen 10.30 Uhr k:pleasant: in der Motorworld Stuttgart/Böblingen k:greeting: . Ich reserviere Plätze im Wichtel, sobald ihr euch alle hier angemeldet habt k:computing: . Ich freu mich euch zu sehen :kyippie: , um über Gott und die Welt zu reden k:drinks: . Gruss Micha k:gimmefive:

  • DREIKÖNIGSTREFFEN 2018
    Sa. 06.01.2018 gegen 10.30 Uhr
    Motorworld Stuttgart/Böblingen, Flugfeld Böblingen


    01. po356h (Micha)
    02. cerberus (Martin)
    03. PoCay (Wolfgang) ++
    04.

    Mitglied des TA

    3 Mal editiert, zuletzt von PoCay ()

  • Wie jedes Jahr treffen wir uns am 6.1.2018 gegen 10.30 Uhr k:pleasant: in der Motorworld Stuttgart/Böblingen k:greeting: . Ich reserviere Plätze im Wichtel, sobald ihr euch alle hier angemeldet habt k:computing: . Ich freu mich euch zu sehen :kyippie: , um über Gott und die Welt zu reden k:drinks: . Gruss Micha k:gimmefive:

    Gibt es auch ein Abendprogramm?

  • Gibt es auch ein Abendprogramm?


    Wir haben bereits mal per whatsapp diskutiert...
    ...dass wir Nachmittags noch etwas anstellen könnten (Porsche Museum vlt.),
    ...um dann am Abend noch richtig Party zu machen, Essen im Tower oder Check Inn, mit Flamingos auspressen,
    ...um so als Saison-Closing-Übergangs-Opening sich für die neuen Taten einzuschwören.


    Ideen willkommen k:greeting:


    Vielleicht schreibt ihr beim Anmelden dahinter, wer nachmittags (+) und abends noch dabei wäre (++) ...da ja einige übernachten.



    Grüssle Wolfgang :wink: