McLaren Senna oder die Nuklearwaffe

• Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiebt :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Schön ist anders, aber darum ging es nicht...Find ich gut das die mal mehr aufs Gewicht achten statt auf Leistung und Hybrid !

Wird sicherlich krank schnell sein das Teil...Wieviel Abtrieb soll der produzieren ?

• Die popeln nicht in der Nase bei Mc Laren, das steht fest.

• Wieviel Abtrieb soll der produzieren ?

0,8-1,2?!

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)

911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

• Da fehlt mir was, etwas Understatement.

Ansonsten ein Traum, halt kein Dailydriver.

Aber damit zur Oper vorfahren?, vielleicht ohne den Spoiler, den emfinde ich jetzt mal als unschön, das kann ein Diffusorpaket bestimmt ergänzen.

Einen grossen Teil meines Geldes habe ich für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best

+