996 US Modell auf Deutsch umstellen

  • Hallo an alle,


    Ich bin neu im Forum, da meine Bemühungen nicht sehr erfolgreich waren.


    Ich habe mir ein 996 Modell 99er Baujahr aus den USA geholt. Zugelassen ist er bereits, ich scheitere aber noch an ein paar Wünschen.
    Und zwar würde ich gerne die gesamte Bordelektronik auf Deutsch stellen. Ich könnte auch ein Kombiinstrument bekommen. Laut Aussage meines PZ kann man mir aber nicht garantieren das die umcodierung funktioniert. Welche Möglichkeiten habe ich oder vieleicht kann hier jemand im Forum so etwas vornehmen, alle Anzeigen auf Deutsch zu bekommen. Man 996 ist ein Tiptronic wo kann ich entsprechende Tachofolien bekommen? Ich hatte auch schon mit Steffan Sportwagenservice telefoniert die habe eine Umcodierung direkt abgelehnt. Sollte es hier keine Möglichkeit geben wäre ich zumindest Dankbar wenn mir jemand mitteilen kann wo ich entsprechende Folien beziehen kann.


    Lieben Dank für eure Hilfe

  • Servus,

    Ich könnte auch ein Kombiinstrument bekommen. Laut Aussage meines PZ kann man mir aber nicht garantieren das die umcodierung funktioniert.

    Ich hatte auch schon mit Steffan Sportwagenservice telefoniert die habe eine Umcodierung direkt abgelehnt.

    wir haben doch gerade telefoniert 8:-)
    Wenn Du mit dem gebrauchten Kombiinstrument kommst, ist das kein Problem k:empathy


    Nur die Zifferblätter baue ich beim VFL US-Import nicht um, erst ab 996 Facelift k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: