Lackierer für 997 Cabrio im Raum Aschaffenburg

  • Leider Antwortet mir Frank nicht - keine Ahnung was ich falsch mache. Suche auch eine freie Porsche Werkstatt im Raum Aschaffenburg/Frankfurt. Habe im Werkstätten Thread aber nichts gefunden.

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (Mj2009)

    991 Turbo Cabrio schwarz/schwarz (MJ2014)

    Audi SQ7 (MJ 2018)

    Cayenne e-hybrid (MJ 2019)

    GLE 53 AMG (MJ 2021)

  • So - es weihnachtet sehr und ich habe gestern zugeschlagen und schon Bescherung gehabt: Ein 997 FL Cabrio S in schwarz/schwarz FL (EZ 10/2008)


    Frohe Weihnachten in die Runde !

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (Mj2009)

    991 Turbo Cabrio schwarz/schwarz (MJ2014)

    Audi SQ7 (MJ 2018)

    Cayenne e-hybrid (MJ 2019)

    GLE 53 AMG (MJ 2021)

  • Hallo Wupperi,


    Ich komme aus mühlheim am Main und bin Fahrzeuglackierer Meister.
    Ich kann Dir eine gute Lackiererei empfehlen ( Karosseriebau und Lackierung Lipps in Mühlheim am Main)
    Für Motor und Wartung würde ich zur 911 Klinik nach Hanau gehen.
    Ich selber lackiere nicht mehr habe vor einiger Zeit in den Außendienst gewechselt und betreue Werkstätten in der Umgebung daher weiß ich wer gut ist.
    Bei Fragen gerne noch mal mich anschreiben.


    Gruß Marco

  • Hi Marco, vielen Dank für den guten Hinweis.

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (Mj2009)

    991 Turbo Cabrio schwarz/schwarz (MJ2014)

    Audi SQ7 (MJ 2018)

    Cayenne e-hybrid (MJ 2019)

    GLE 53 AMG (MJ 2021)

  • Hallo Wupperi


    Ich gehe zu Mehmet, der Nachnahme ist ein Zungenbrecher, daher sagen eigentlich alle Mehmet.
    Wie es mit dem aufbereiten ist weiß ich nicht, wohl aber wie es mit dem Lack ist und dann kann ich nicht meckern, weder vom Preis noch von der Arbeit.
    Am 08.01. geht meine Stoßstange zum lacken dort hin, Einschüsse beseitigen.
    Ist nicht grad um die Ecke, aber irgendwas ist ja immer. k:rolleyes:k:rolleyes:k:rolleyes:


    Viele Grüße
    Ralf


    https://www.firmenwissen.de/az…FAHRZEUGAUFBEREITUNG.html

  • Hi Marco, vielen Dank für den guten Hinweis.

    Hallo Wupperi,


    Haben uns heute ganz knapp verpasst bei Lipps in Mühllheim.
    Bin auf dem Hof gefahren und habe noch dein 911 gesehen.
    Hoffe Du warst mit der Beratung zufrieden.
    Leider war der Junior Chef Christoper Lipps nicht da ist zur Zeit mit Grippe krank.


    Gruß Marco

  • Hi Marco,


    das ist ja megaschade :(


    Ich war auch mit der Beratung von Herrn Lipps senior zufrieden. Er hat sich 20 Minuten Zeit genommen, er hat einen seiner Lackierer dazugeholt und wir haben besprochen, was sinnvoll ist und was nicht.


    Jetzt warte ich mal auf ein paar Zahlen...da hat er schon gesagt, dass sein Sohn sich die Fotos anschaut und ggfs. Ruecksprache mit mir hält.


    Bis jetzt habe ich wirklich einen guten Eindruck. Werde aber nochmals mit 1-2 anderen Betrieben sprechen.
    Gar nicht um den niedrigsten Preis zu kriegen (ab einem bestimmten Punkt muss dann alleine aus betriebswirtschaftlichen Gruenden die Qualität analog verlaufen), sondern einfach um noch ein paar Fachmeinungen zu haben.

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (Mj2009)

    991 Turbo Cabrio schwarz/schwarz (MJ2014)

    Audi SQ7 (MJ 2018)

    Cayenne e-hybrid (MJ 2019)

    GLE 53 AMG (MJ 2021)