Lackierer für 997 Cabrio im Raum Aschaffenburg

  • Moin,


    ich bin gerade dabei einen 997 Cabrio zu kaufen. Fahrzeug hat allerdings Steinschläge im Bereich Stoßstange sowie Motorhaube. Ich würde eigentlich gerne beide Teile lackieren lassen und mich auf Erfahrungen hinsichtlich der Qualität auf Mitleser im Forum verlassen.
    Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle im Raum Aschaffenburg oder Frankfurt nennen?


    Danke fürs helfen!


    wupperi

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (MJ2009)

  • auf der Motorhaube.......

    klar bei schneller Rückwärtsfahrt - evt auf der Autobahn oder so......


    Grinsende Grüsse aus der Schweiz
    Wäde

    993 Carrera 4S '97
    997 turbo Cabriolet '09 (vFL Mezger mit PCM3)

  • Wupperi
    Das Objekt Deiner Begierde hat den Motor hinten :old:
    Schick mal dem 996-Frank ne PN der hat Adressen von Lacker die auf Porsche können

    Gruß
    Roland




    2008 Turbo Cabrio Atlasgrau metallic :t::drive:

  • Stimmt...saublöd ausgedrückt von mir...Kofferraumhaube natürlich :-)
    Danke für den Tipp...

    997 C2S Cabrio schwarz/schwarz (MJ2009)

  • Stimmt...saublöd ausgedrückt von mir...Kofferraumhaube natürlich

    Sorry - musste einfach sein. Passiert am Anfang den meisten. Ist halt reine Gewohnheit.


    Grüsse aus der Schweiz
    Wäde

    993 Carrera 4S '97
    997 turbo Cabriolet '09 (vFL Mezger mit PCM3)