Continental TRD7412UB-OR in Boxster 986; BJ 04-2002?

  • Guten Abend,
    ich möchte das Porsche Radio in meinem Boxster gerne ersetzen. Von der Austattung und Optik her habe ich das Continental TRD7412UB-OR in die engere Auswahl geschlossen. Lässt sich das Problem einbauen und mit den serienmäßigen Lautsprecher und Verstärker betreiben?
    Fahrzeug ist ein Boxster 986, Baujahr 4-2002.


    Gruß, bowser69

  • Hallo,
    ich sehe gerade das bei dem Continental Radio kein Vorverstärkerausgang integriert ist. Gibt es dann Probleme mit dem Anschluss des Porsche Verstärkers der im vorderen Kofferraum montiert ist oder benötige ich den dann nicht mehr?
    Gruß, bowser69

  • Hallo,
    nachdem zum Continental keine Tipps hier kamen und mein Händler davon abgeraten hat, habe ich mir das Alpine UTE-93 DAB einbauen lassen. Mkt UKW, DAB+, Bluetooth und USB hat es meine Austattungswünsche getroffen, Optik ist auch gerade noch akzeptabel und die Beleuchtung lässt sich stufenlos verstellen und trifft Bernstein ziemlich genau.
    Mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt.


    Gruß, bowser69