PET, Teilenummer für 944turbo (Mj90) Dichtung Ölkühler/Wärmetauscher (vorn rechts)

• Hallo,

ich wollte gerade im PET die Teilenummer suchen für die Dichtung, wo der Ölkühler/Wärmetauscher (hoffe, dass das halbwegs richtig formuliert ist... :( ) an den Motor angeflanscht ist. Aber irgendwie ist das online PET nicht das, was ich bisher kannte, wie zusammengeschrumpft. Hat man hier etwas zusammengestrichen? Dieses kleine PDF kann unmöglich alle Teile beinhalten, welche sonst angeboten wurden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Gruß Mirko

• ich hab ein altes PET-PDF doch abgespeichert gehabt :) .Teilenummer 944 10714703. Im Preiskatalog war das Teil sogar gelistet. Fragt sich nur, warum der passende Katalog nicht angeboten wird.

• Die neuen PET-Kataloge sind viel besser lesbar und vollständig.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Es handelt sich um eine klare Verbesserung.

• Hatte gar nicht mitbekommen, dass es da eine neue Version der PET gibt. Danke für die Info.

Seit 2.9.2015 Besitzer eines ursprünglich spanischen 924 S, der am 26.2.1987 gebaut und am 1.6.1989 erstmals in Spanien zugelassen wurde.