Motorlager ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,
    da bei mir der Austausch der Motorlager ansteht,wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Motorlagern aus ebay Kleinanzeigen hat.
    Mir kommt es dabei mehr auf leichte Montierbarkeit an. Langlebigkeit ist natürlich auch wichtig.Die orginalen sind ja etwas schwierig zu wechseln.
    Danke für eure Meinung

  • Hallo,


    den Ramsch baust Du bald wieder aus. Wir hatten das Thema schon öfters, leider taugen selbst die Lager mit Namen aus dem Zubehör gar nichts. Das letzte Mal hatte ich provokativ gefragt, ob irgendjemand mit solchen Lagern glücklich geworden ist, es hat sich niemand gemeldet.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Zu diesen Lagern gab es schon mal gute Kommentare (von Käfermeister?). Die Aussage war in etwa: Sind zwar laut, ist mir aber für meine Rennsemmel egal. Wo liegen die denn preislich?

  • Hallo,


    das abgebildete Lager scheint in der Tat etwas einfache zu montieren. Dies nutzt aber nur partiell, das alte Lager muss ja raus.


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    danke für den Hinweis mit dem Ausbau da hatte ich nicht dran gedacht.
    In meinem 944er hatte ich welche von Myle eingebaut ,soweit ich mich erinnern kann sollte das der Hersteller sein,von den Porsche die Teile bezieht.
    Aber das ist auch schon 17 jahre her.
    Die Lager in Ebay Kleinanzeigen kosten 109 Euronen.
    Aber wenn sie laut sind kommen sie für mich nicht in Frage.
    Gruß Enrico

  • Meyle ist nicht OEM für die Motorlager. Das war, so haben einige Foristen vor einiger Zeit mal herausgefunden, Freudenberg. Die Meyle kommen hier generell nicht gut weg.

+