Umschlüsselung alte Teilenummer -> aktuelle Teilenummer möglich?

  • Hallo,


    ich habe mir mal alle werksmäßig verbauten Lenker der Vorder- und Hinterachse meines VFL-Cabrios abgeschrieben. Jetzt suche ich die aktuellen Teilenummern dafür.


    Worst case Beispiel:
    Querlenker/Traglenker vorne und hinten
    Werksmäßig verbaut: 4 x 996.341.341.08


    Lt. Teilekatalog (PDF)
    - Vorne: 997.341.053.03
    - Hinten: 996.341.053.17 oder 997.331.053.01


    Hier sollen lt. Teilekatalog also unterschiedliche Teile für vorne/hinten eingebaut werden. Aktuell sind diese ja identisch. Bei Meyle und TRW werden auch unterschiedliche Teile vo/hi gelistet.
    Bei der Auswahl der Teile für die Hinterachse komme ich allerdings nicht klar. Die nennen dort überlappende Bereiche... (Meine FIN WPOZZZ99Z6S7504xx). Siehe Bild.



    Gibt es nicht irgendwo ein Portal, wo ich sauber sehen kann xxx ersetzt durch yyy ersetzt durch zzz ?


    Thomas

    997 Cabrio aus 2006. Darkolive/Cocoa.