Urlaub mit dem Womo

  • Hallo liebe Porschefreunde.


    Seit Freitag haben wir Zuwachs in Form eines Wohnmobils bekommen.
    War eigentlich auf der Suche nach einem halbwegs gemütlichen und erhaltenem VW Sven Hedin aber wie schon die Kollegen hier im Forum meinten, war die Suche nicht sehr erfolgreich da der Zahn der Zeit schon erheblich am nagen war.
    Jetzt ist es ein 2,5l Fiat Knauf geworden.
    Hat u.a. Standheizung und Solaranlage.
    Jetzt stelle ich mir die Frage ob es unter Euch Leute gibt die Brand und CO Meldet eingebaut haben. Hatte mir gestern einen Melder angesehen da Stand, dass der für Womo's nicht geeignet wäre. Wo ist der Unterschied oder was macht ihr da so. Propangasmelder wollte ich auch noch einbauen.


    Hier ein erstes Bild vom Kleinen.


    Freue mich schon auf einen Austausch mit Euch da es unser erster ist und wenn Erlebnisse hier geteilt werden um so besser :D


    Gruss Erich

    Bilder

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Hallo,
    Glückwunsch, habe ich doch gesagt, warum keinen neueren. Ich würde mal zu einem vernünftigen WoMo Händler fahren, die haben das da, was Du so brauchst.
    Gruß
    Henning