Moin Moin als "neuer" Cayman-S-Fahrer

  • Cocoa innen, sehr schön.


    Aber unverbastelt ist er nicht, wenn ich alleine die GT3 Lüfter in der Front sehe.


    Eine schöne Basis für ein kleinen Rennstreckenflitzer!

  • Sehr schöner Cayman!


    Innen in Cocoa wie bei meinem gefällt mir besonders :t:;) Deine Schaltwegverkürzung hätte ich gerne noch :D Ist der tiefergelegt?


    Was du auf der vorherigen Seite ansprachst: Wann und mit welchem S seid ihr denn am BB gewesen? Wir waren dieses Jahr auch nen paar Male da.


    Grüße

  • Moin Moin,
    mein Cayman ist gestern aus dem tiefen Süden in den hohen Norden geliefert worden.
    Nach Probefahrt und Feststellung, dass er serienmäßig eine Sperre hat ]:-) , haben wir ihn in der Werkstatt und auf der Bühne auf Herz und Nieren geprüft.
    Innenraum und Ausstattung (u.a.Leder an Türen und Armaturenbrett, Sound, Sport-Chrono, Navi, usw.) im supergepflegten Zustand. Lack einige Steinschläge und Reste einer Folierung (hat aber den Lack gut erhalten).... technisch immer gewartet und auch im Superzustand-- Motor und Getriebe furztrocken (AT mit knapp 60 TSd gelaufen).... Bilstein-Gewindefahrwerk eingebaut (liegt super)- deshalb wohl etwas tiefer, 19-Zoll-Carrera-Felgen im guten Zustand.
    Für neuen TÜV sind Fächerkrümmer (ohne Kats) und Klappenauspuff abgebaut worden - waren aber dabei. Krümmer kommen wieder rein - schon alles abgebaut :-] .
    Bekommt jetzt technisch und optisch etwas Liebe - macht mir ja neben Fahren genauso viel Spaß, mir die Hände ölig zu machen, zu schrauben und die schönen Formen meiner Autos beim Pflegen visuell und haptisch zu erleben :headbange
    Bisheriges Fazit: Technik gesund, Optik okay, Ausstattung reichlich - Patient gesund! :old:

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, Mercedes 124 300 CE Rennwagen,, Mercedes S 124 300 TDT 1992, Toyota Landcruiser LJ 73, div. BMW K100

  • Muss etwas Salz in die Suppe werfen. Beim VFL Cayman und Boxster gab es serienmäßig keine Difsperre, die könnte man erst beim FL bestellen.

  • Moin,
    Sperre gibt es natürlich nicht serienmäßig - aber es ist definitiv eine drin! Mein Freund hat sich ja eine nachgerüstet bei seinem 987 und wir haben auch welche im Bekanntenkreis ohne...... ich weiß natürlich nicht (war leider in den Unterlagen nicht zu finden) welche Sperre und welche Sperrwirkung sie hat.
    Gruß
    Holger

    Porsche 928S 1982 platinmetallic, Porsche 911SC Cabrio, 1984, indischrot, , Dodge Viper R/T 10 1993 rot, Mercedes 124 300 CE Rennwagen,, Mercedes S 124 300 TDT 1992, Toyota Landcruiser LJ 73, div. BMW K100