mein Weg zum S

  • sehr schöner Bericht, Rainer! dafür ein triple - :blumengruss::blumengruss::blumengruss:

    und wenn es dieses Jahr nix mehr werden sollte, freuen wir uns jetzt schon darauf, vielleicht das nächste Jahr so zu starten wie wir 2019 im März gestartet haben . . . :drive::thumbsup::])

    Einmal editiert, zuletzt von DerMiami-blaue ()

  • @DerMiami-blaue k:thankyou:für die :blumengruss:

    Ich bin ganz stark für ein SaisonOppening 2020 a la 2019:headbange



    Es war sowas von genial :cool2: Und der Auftakt zu einem unvergesslichen Tourenjahr... deshalb MUSS das unbedingt wiederholt werden:hug: inkl. Schweinebraten JAWOHL8:-)


    Grüssle Rainer :wink:

  • da kenne ich noch eine Alternative, die Dich den Schweinsbraten vergessen läßt! Das wäre dann gleichzeitig eine mögliche Übernachtungslocation für den ersten Tag, falls wir wieder 2 Tage unterwegs sein sollten!

  • da ich jetzt erst Zuhause bin

    Und hier den Zugriff auf alle meine Bilder habe

    Aber meinen Betrag nicht mehr editieren kann

    Hier nun das Bild von unserem Saisonstart 2019 Rossfeldpanoramastrasse mit Schnee



    Ein Blick zurück

    Und hoffentlich auch in die Zukunft


    Wenn ich daran zurück denke, dort droben lag noch Schnee, im Tal noch die Reste von den Schneemassen vom Spätwinter, wie fuhren offen.... inkl. Heimfahrt auf der BAB

    Und danach einige Wochen Shit Wetter mit viel Regen. Wir hatten das perfekte Wochenende erwischt.:cool2:


    Grüssle Rainer :wink:

  • is doch alles easyo:-)

    Ok, mache hier in der Arbeit fragen mich was ich denn geraucht hätte...

    Weil ich so beschwingt bin k:rolleyes: und n Grinsen im Gesicht hab

    Außer WBL, der in der Lackierkabine in der Luft liegt... nix:hmm:


    Auf dem einen Kanal läuft Ganes

    Auf einem anderen die live Bildreportage von PoCay

    Dazu laufen Planung für diverse Touren für demnächst und für 2020

    Ein Traumwetter ist für s WE auf n HHR angekündigt


    Da kann man doch nur beschwingt seine Arbeit in der Spätschicht machenk:mechanic:


    Grüssle Rainer :cool2:

  • @ RainerH:

    Wir waren am1.10 auch auf dem Gletscher und ich hab Deinen gelben gesehen. Ich weis nicht ob Du mich gesehen hast, habe in Deiner Reihe ganz unten geparkt. Ihr seit scheinbar wieder los gefahren als wir Kaffee und Strudel kauften. LG Frank

  • Ich hatte kurz überlegt zu warten aber da ich kein Gesicht hatte und Lust auf Kaffee haben wir uns knapp verpasst. Vielleicht beim nächsten mal im Schwarzwald 2020 , Termin steht aber noch nicht.


  • am 12. und 13. Oktober 2019 auf dem HockenHeimRing



    gemeinsame frühe Anfahrt mit Gleichesinnten



    unterwegs noch Freunde eingesammelt



    es werden immer mehr Porsche um einem herum



    den einen oder anderen Exoten auf'n Parkplatz gefunden



    und schon ging es mitten hinein



    es gab Neues



    und Altes zu bestaunen




    Sondermodelle



    in schicken Farben



    You make my day






    manchmal ist weniger doch mehr



    es gab die Möglichkeiten auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen



    ich mag diese schlanke Silhouette



    knapp geschnitten



    Jägermeister lässt grüßen



    können diese Augen lügen



    für mich ein tolles Bespiel dafür, was bei Porsche Exclusive alles möglich ist, speziell der Innenraum hat mich begeistert, mit sehr viel Liebe zum Detail wurde dort sehr sehr viele Highlights gesetzt. Leider konnte ich dieses nicht im Bild einfangen. Diese Handwerkskunst begeistert mich immer wieder.



    einfach nur g...l



    beeindruckend



    manche haben es richtig fliegen lassen



    Profis bei der Arbeit

    Danke Wolgang für die zahlreichen Infos, die neuen Bekanntschaften und überhaupt für den kurzweiligen Tag k:thankyou:




    auch ein schöne Pärchen



    und selbst auf der Heimfahrt

    du bist nicht alleine k:greeting:


    Grüssle Rainer k:gimmefive: