Bilder von Motoren: es dürfen auch gerne "Fehlfarben" sein...

  • Ich habe eigentlich eine ganze Anzahl von -meiner Meinung nach- interressanten Bildern verschiedenster Motoren. Manches auch abgedreht -positiv natürlich. :kwink:
    Ich mag das irgendwie, hoffe es hier aber auch korrekt eingestellt zu haben. -Sonst bitte verschieben. :khat:


    Ich starte mal ganz simpel und -absichtlich- nicht mit dem Foto meines Motors aus dem GTS. -Auflösung schreibe ich mal bewusst erst unter die Fotos drunter (für Die, die gerne raten mögen):




    KFZ: Corvette C5, Baujahr 2003, 344 PS, 5,7 Liter

    997 GTS...and let the Boogie begin.

  • 750 CFM Carburetor -einer der ganz großen für Big Blocks und gestrokte Motoren... k:ok:

    997 GTS...and let the Boogie begin.


  • ups Text vergessen.......
    Kein Porsche aber wenigstens ein Turbo!
    Dirk

  • Ich bin ja traditionell ein Freund von luftgekühlten Motoren. :D







    Das ist (leider) nicht meiner, sondern der stammt aus einem Gemballa-986. Aber faszinierend wie hübsch doch so ein gut versteckter Porsche-Mittelmotor aussehen kann:


    "Technologie, die schon bei der Geburt existiert nimmt man als gegeben hin.

    Technologie, die erfunden wird bis man 30 Jahre alt ist, findet man aufregend.

    Alles was danach kommt lehnt man grundsätzlich ab."

    Douglas Adams

+