OMG ... meine Midlife Crisis ist aquablau

  • Hallo Neu-Zuffenhausener,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fundtier in der traumhaften Farbe und der guten Ausstattung.
    Eine sehr nette Vorstellung und eine gute Methode die Krise zu bewältigen. :thumbsup:
    Viel Spaß mit dem Reptil an der Leine und vielleicht trifft man sich mal im Rheinland.


    Gruß aus Köln :wink:
    Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

  • Hallo Peter,


    Glückwunsch zum Cayman und sehr gelungenen Vorstellung im PFF. k:pleasant:
    Ich bin auch erst die zweite Saison im Boxster unterwegs und kann dir nur empfehlen bei der ein oder anderes Ausfahrt mitzufahren. :drive:
    In der Gruppe mit Gleichgesinnten macht es einfach noch viel mehr Spaß :kyippie:


    k:greeting: Chris

  • Grandiose Story, mein Lieber. Herzlich willkommen im Irrenhaus !


    Bei mir war auch ein (gelber) 987 Cayman meine Einstiegsdroge, dem zum fünfzigsten ein aquablaues (!) 997 C4 Cabrio folgte. Also aus meiner Sicht: nix falsch gemacht, und genieße Heckwischer und den gesamten Rest des Autos !


    (Meine Taktik war übrigens: der Freundin den Cayman gekauft, dann den Elfer, und schließlich (nach 15 Jahren) die Freundin geheiratet - natürlich im Elfer)


  • Glückwunsch zum schicken Schnappi und willkommen im Forum.
    Habe bislang immer das Nachtblau für das schönste Porscheblau gehalten. Bin nun aber eines Besseren belehrt worden. Wirkt wirklich stark auf dem Cay!


    Gruß
    Alf

  • Hallo Peter,


    auch von mir herzlich willkommen. Hab selten so eine genial formulierte Vorstellung lesen dürfen.


    Du solltest uns in Zukunft mit Erfahrungsberichten von Aussfahrten in diesem Schreibstiel verwöhnen. Echt stark.


    So wie ich das sehe, hast Du dadurch wohl auch alle Kritiker mundtod gemacht und es ist schon fast auffällig wie sehr Dein blauer Schnappi über den Klee gelobt wird.


    Wünsche Dir in jedem Fall viel Spass mit dem Schnappi, der ohne SAGA gut klingt, ohne S super geht, und auch sonst ein ganz Grosser ist.......... :D


    Viele Grüsse
    Stefan

  • Mundtod? Kritiker? *8)



    ... und es reicht doch wohl wenn man 1x was dazu schreibt, oder?

  • Klasse! Richtig schigg, diese Farbe!!!!!!!!!!!
    ... und wenn Du jetzt noch die Wasserflecken von den Nabendeckeln abträgst und die Dinger zum Ventil ausrichtest - dann biste einer von uns ;):D




    Jürgen (der schon mit 35 in der Crisis war ;( )

    ...und wenn Du das mit den Nabendeckeln nicht machen willst, kommst halt ins Boxsterforum...ich wusste gar nicht dass es auf sowas ankommt, da hab ich bei meinem (gleiche Räder) noch gar nicht drauf geachtet ?(;):D:wink:

    Boxster 987.2, 2010 (zum Ruhestand angeschafft, anstatt des von meinen Altersgenossen empfohlenen SUV‘s :old: )

  • Was die Wasserflecken angeht, bin ich ja fein raus. Das kann ich noch dem PZ überlassen, die haben nämlich zugesagt, mir das Reptil voll verföhnt zu überlassen :D Ich hoffe nur, dass die Fütterungsanzeige bei der Übergabe nicht nur wieder knapp über "ein Meerschweinchen in den letzten 24 Stunden" steht so wie beim Proberitt ("kostet Sie nichts, ich habe sogar für Sie getankt" - vermutlich für 5 Euronen ;) ).
    Die Ausrichtung zum Ventil ist dann für jemanden wie mich die Hardcore-Variante. In meiner internen Prioritätenordnung dürfte Gassi gehen :drive: mit dem neuen Spielzeug - ähem Haustier - vermutlich Vorrang haben. :D:D

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Der schönste ist eine kurvenreiche Landstraße.