Sonderserie Porsche 991.2 "T"

  • Ja, hab ich. Bekommst PN :])

    Schreibe doch bitte hier was zu dem Auspuff Torsten, interessiert bestimmt auch Andere :kwink:.


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Habe meinen T zum, denke ich, fairen Preis verkaufen können und einen GTS als würdigen Nachfolger bekommen. Der Wertverlust wurde dadurch fast ausgeglichen! Geiles Auto, doch die Mehr-PS braucht man nicht wirklich. Der T war mit meiner Ausstattung und auch im Innenraum lauter und sportlicher, natürlich als Schalter! Ich wünsche Rainer eine sehr gute Zeit und Mega Spass mit dem Ex.

  • Letzten Montag am Salzburgring - danke an mein PZ, war ein super Tag:drive: in einem genialen Auto:love:

    Edited once, last by R2D2 ().

  • Ich (und meine Frau) waren das erste mal mit dem eigenen Auto auf der Rennstrecke und sind "nur" hinter dem Instruktor gefahren. Kann ich selber also noch nicht kompetent beurteilen.

    Es waren aber noch 2 andere T´s da und wir haben uns vor Ort natürlich darüber unterhalten.

    Je nach Kurs wird wohl mal der eine mal der andere die stärkere Basis sein.

    Was ich aber gesehen (und gestoppt habe), ein sehr netter und schon etwas älterer Herr mit reichlich Rennerfahrung hat es mit seinem T (PDK, HAL und Semis) in der freien Gruppe richtig krachen lassen und ist auf Augenhöhe mit den GT3´s gewesen - alles andere hat er verblasen. Absoluter Hammertyp in einem Hammerauto...

  • Wiw Irenmichel so oft sagt:


    "Am Material liegt es meistens nicht"


    :wink:

+