Lackentfernung mal anders

  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank für den ganzen Input zum Thema Rost an der Banane :])

    Ich habe bei meinem Targa so gut wie möglich geguckt, ohne Bohren zu müssen. Da der Rostpunkt nur oberflächlich ist, werde ich erstmal keine weiteren Massnahmen treffen.

    Der Wagen hat es zwischenzeitlich zum Lackierer geschafft. In ca. 10 Wochen kommt er zurück.

    Gruß, Martin

  • Ich habe bei meinem Targa so gut wie möglich geguckt, ohne Bohren zu müssen. Da der Rostpunkt nur oberflächlich ist, werde ich erstmal keine weiteren Massnahmen treffen.

    Nix anderes würde ich....

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...

    Porsche: (noch) kein Porsche