Mein neuer "alter" 986 S - Grüße aus Hannover

  • Hey Zusammen und schönen guten Abend :)))


    Ich muss euch dringend meinen kleinen "Neuen" vorstellen.
    Vor 3 Monaten bin ich wieder in England auf der Jagt nach einem "Alten" aber perfekt erhaltenen Boxster S gewesen.
    Diesmal ist es ein S aus 2000 mit erst 112tkm geworden. Komplett bei Porsche Scheckheft gepflegt.
    Schwarz mit schwarzer Lederausstattung aus dem 911, Tempomat, Tiptronik, Soundpaket, CD-Wechseler und in sehr gepflegtem Zustand direkt aus der Garage.


    Also nach Deutschland importiert, Tacho umgestellt und neue Scheinwerfer verbaut. So stand einer Mängel freien HU Abnahme nichts mehr im Weg :)
    So schaut er aus:




    In den ersten Kilometern durfte er die Freiheit weit weg der Insel und zum ersten Mal auf Deutschen Autobahnen sammeln.
    Inzwischen bin ich 8.500km mit ihm unterwegs gewesen und habe ihn letztes Wochenende im Harz einfahren dürfen :)
    Ein paar Bilder aus der Harztour:







    Fazit: Ich liebe dieses Auto! Ich werde ihn so schnell nicht mehr hergeben und hoffentlich noch viele gemeinsame KM fressen dürfen :drive:8:-)
    Den Import aus England kann ich jedem wärmstens empfehlen, der mit dem "rechtslenken" klar kommt. Ich bin so an ein sehr sehr gepflegtes Fahrzeug mit wenigen Kilometern dran gekommen, welches für mich zu bezahlen war (ca. 1/2 bis 2/3 günstiger als gleichwertige Deutsche Modelle) und konnte mir mein Ziel und Traum erfüllen, Porsche zu fahren bevor ich 30 wurde 8o:love:


    Liebe Grüße und einen schönen Abend :wink::wink::wink:
    Chris

    jetzt: Porsche Boxster S 986 3.2 Tiptronic
    ex: Porsche Boxster 986 2.5 Handschalter
    Alltagsfahrzeug: Mercedes E320 W210

    Edited once, last by Chris_H ().

  • Hallo Chris,


    tolle Präsentation Deines 986 Boxster S k:good:
    gepflegte und nachvollziehbare 986er werden immer seltener.... also Pflege ihn weiterhin sehr gut :kwink:


    Dir viel Spaß damit und weiterhin viel Freude hier im PFF k:gimmefive:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Hallo Chris,


    herzlichen Glückwunsch :blumengruss: und viel Spaß mit deinem 'neuen' Boxster :drive: .

    Lb. Grüße, Inka
    997.2, Carrera S, macadamia/sandbeige

  • Klasse ..... allzeit gute Fahrt!!!

  • Hui, der sieht wirklich klasse aus !!
    Viel Spaß mit dem Boxster S, pass gut drauf auf ... :blumengruss:

    996 C4S -------> 100% Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet !! 8)

  • Hallo Chris!
    Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe den Schritt 2012 gemacht, bin nach London geflogen und habe mir gleich zwei Boxster geholt (zum Preis von einen), einen vor und einen nach Facelift, der rote Tiptronic und der silberne Schalter!
    Spaß habe ich genauso viel wie die Linkslenkerfahrer.


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

  • "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Mercedes SLK 200K (Elise) BMW E36, VW Fox.

+