Der lange Weg zum 914er

  • Leck mich am Ärmel, wird das ein geiles Auto !! :headbange

    Fuhrpark


    Grand Cherokee, VW Käfer Ovali, 997.1 Turbo, Ducati 1100 Scrambler, Moto Guzzi Le Mans II, Harley Shovelhead, Vespa PK 80, Vespa GTS 300

  • Sehr schön, genau mein Standard :thumb:

    Was für ein Motor soll denn rein ?

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Vielen Dank ;-) bekomme auch immer ein breites Grinsen um die Nase wenn ich ihn sehe....

    Derzeit steht auf dem Plan den 2.0l auf 2.5l zu erweitern. Eine schöne Vergaseranlage aus dem ersten US 914 habe ich auch noch...

  • Das hört sich doch gut an, wenn die Autos schon so schön böse aussehen, dann sollten sie auch böse gehen!

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Top :blumengruss:


    Wo bekommt man denn solchen Stoff noch her?

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

+