991 Speedster kommt !

  • Von Porsche Deutschland hört man gar nichts .... normalerweise wird doch alles sofort bewerben. Oder warum das Schweigen ...?

    Gruss

    Thomas

    Naja, das wird an unseren enorm sinnvollen Abgasnormen liegen, die alle paar Tage weiter verschärft werden und dann noch sinnvoller sind k:facepalm:

    Wie man jetzt erfährt bekommt der Speedster ja wohl motorseitig doch einige Besonderheiten... d.h. für die EU ist noch nicht alles fertig ...

    Vom Look her ist der Speedster ja nicht so meins, aber für den Motor kann ich mich ja schon wieder begeistern k:greeting:

    Und an der Stelle sei auch mal ein Lob an Porsche gerichtet, die trotz des ganzen "Testwahnsinns", der jetzt verlangt wird sowas für die Kunden noch anfasst und umsetzt.

    Angesichts dieser Tatsachen relativiert sich auch der Preis... Der Speedster ist eben nicht nur ein offener GT3 sondern schon wieder etwas besonderes und einzigartiges!

    Ich hoffe ich treffe mal einen Speedsterfahrer auf irgend einem Trackday oder Porsche treffen und komme in den Genuß einen live zu erleben.

    Glückwünsche an alle die einen bekommen haben und auch die durchgehalten und die Zähne zusammengebissen haben als die Preise rauskamen.

    Im Nachhinein kann man wohl sagen: "Alles richtig gemacht!"

    Just my 2 Cents

    Njal

    „Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.“ US-Talkmaster und Autonarr Jay Leno

    „Everybody's Darling is everybody's Depp.“ Franz-Josef Strauß

  • Wieso hat der Speedster eigtl. kein Sport-Response Drehrad am Lenkrad,

    trotz SportChronoPaket?

    Oder handelt es sich bei der Uhr in der Mitte nicht um das SportChronoPaket?

  • Stuggi , die GT3 haben immer die Schalter in der Mittelkonsole und nicht am Lenkrad.

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Wieso hat der Speedster eigtl. kein Sport-Response Drehrad am Lenkrad,

    trotz SportChronoPaket?

    Oder handelt es sich bei der Uhr in der Mitte nicht um das SportChronoPaket?

    Ist bei diesem Motor in der DNA hinterlegt, verdient den Namen wirklich und ist immer aktiv, daher

    kein Drehrad nötig ]:-)


    VG Peter

  • Jep, bin vor ort...


    LG!


    Danke, sehr cool... jetzt werden sicher ein paar Speedster Verneiner flott ne Rolle rückwärts machen - hoffentlich ist es für die nun zu spät ;)


    Du kannst einzelne User übrigens auch ausblenden (über so nen Ignore Button oder so), dann musst Du Dich nicht so ärgern.


    Bleib gern hier mit Deinen Infos und Fotos, Du hast mehr Freunde als Kritiker! Politiker bleiben selbst dann noch, wenn es umgekehrt ist ;)

  • Wer die original Vorspezifikations Liste haben möchte, möge mir bitte per PN schreiben. Bitte nur die, die wirklich Interesse haben. Darf nicht gepostet werden!

    LG