Servolenkung / -pumpe

• So, die Fahrt zu Hansa-Flex hätte ich mir sparen können...

"Nein, Lenkungshydraulik machen wir nie, ist verboten - und wenn es das Originalteil nicht mehr gäbe muss ich eben das Auto verschrotten. Da kann man nichts machen."

Ojeh, das hatte ich befürchtet...

Wegen der Schraubenlänge habe ich die alten Fotos nochmal rausgesucht aber leider nichts gefunden..auch das PET bzw. Ersatzteilkatalog machen keine genaueren Angaben...

VG:wink:

928robi

928 S4 (MJ `91) - die aufregendste Interpretation des "5-Liter-Autos " !
    968 Cabrio (MJ´92) - ich liebe offenes Fahren !
    Audi TT- 8N (MJ ´05) - das Schlechtwetter- u. Winterauto

• So, die Fahrt zu Hansa-Flex hätte ich mir sparen können...

"Nein, Lenkungshydraulik machen wir nie, ist verboten - und wenn es das Originalteil nicht mehr gäbe muss ich eben das Auto verschrotten. Da kann man nichts machen."

Leider völlig falscher Fehler....gar nie niemals nicht beim Hydraulikfritzen irgendetwas von Auto o.ä. erwähnen.

Der zu reparierende Schlauch ist immer von irgendeinem unbekannten Kleinbagger, oder sonstiges Baugerät, Landmaschine o.ä.8:-)

Und siehe da , das unmöglich Geglaubte wird wahr , sie machen den Schlauch :])

Niemals Auto erwähnen , s.o.

Dachte das sei inzwischen allgemein bekannt hier ?

VG
    Thommy

Porsche 928S MJ 1981 / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Fensterheberschalter etc in Mittelkonsole von mir günstig auf Beleuchtung umrüsten lassen? --> Nachricht an mich

Klimabedienteil instandsetzen und auf LED-Beleuchtung umrüsten? --> Nachricht an mich

• Moin,

.....Aufsitzrasenmäher wird auch genommen.....

Gruß Lothar

Porsche 944 S2 Cabrio,

Baujahr 1990,

Farbe Sternrubin

Km 188000 in 10/2018

• Das geht dann zusammen für 40€, wenn man sich die alte Drossel rausschneidet. Hat ca. 20 min gedauert. Ich konnte darauf warten.

Servodruckschlauch von Pumpe zum Lenkgetriebe ???

Hat die ersten 200 km gehalten ;-)

Gruß,

Christian

928 6/1978 Automatik braunkupferdiamant
    Vespa PK125 1983 Malossi 136 direkt