Porschefahrer und ihre Haustiere

  • Mein Entspannung mein Ruhe
    um mit ihnen machen zu können muß man Ruhe ausstrahlen und den Altagsstress zur Seite schieben
    Peter

  • Hmmm... essbare Haustiere... wie praktisch!!! ]:-)

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • So einen herzlichen Sonnenschein der nimmermüde täglich für Unterhaltung sorgt, werden wir wohl nie wieder bekommen.
    VG/Stefan

    Doch Stefan die Enkel.. ;) ...


    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Schönes Thema...hier der Grund für den Katzenstreu Einkauf mit dem GTS
    :lol:
    Unsere 18jöhrige Katze die seit 4 Jahren Zuckerkrank ist!2 mal im Tag Insulinspritze 8:-) was macht man nicht alles für sein <3 chen!
    Und jetzt lass ich es raus...sie heisst Bundy :rf:

    Boxster GTS
    Toyota GR Yaris

    Aprilia RSV4RR & Aprilia RS660 :kyippie:

    E-Bike KTM Team 292



    die with memories,not dreams

  • Schönes Thema...hier der Grund für den Katzenstreu Einkauf mit dem GTS
    :lol:
    Unsere 18jöhrige Katze die seit 4 Jahren Zuckerkrank ist!2 mal im Tag Insulinspritze 8:-) was macht man nicht alles für sein <3 chen!
    Und jetzt lass ich es raus...sie heisst Bundy :rf:

    Respekt
    Weiß aus eigener Erfahrung welcher Aufwand nötig ist um ein krankes Tier gut zu versorgen.


    Finde das Thema auch klasse.


    Dieser Notfall war für uns ein Glücksfall
    Wohnungskatze - besser als Tierheim,aber nicht artgerecht.
    Mir geht jeden Tag das Herz auf wenn ich sehe welche Freude sie an ihrer Freiheit (Garten) hat.


    Gruß Peter

  • (...)Mir geht jeden Tag das Herz auf wenn ich sehe welche Freude sie an ihrer Freiheit (Garten) hat.
    (...)


    Ich hoffe Dein Garten, weil:
    Mir geht jeden Tag was Anderes auf wenn ich sehe welche Scheißfreude (im Wortsinne) das Tier irgendeines Nachbarn in Meinem hat.


    Gruß, Jörg
    (Merkt man, daß ich mit Katzen nix anfangen kann? :]) )

  • Ich hoffe Dein Garten

    - Ja, mein Garten - eingenetzt - unser Main Coonling hat das Gelände noch nicht verlassen.
    - Der andere kann raus - allerdings haben meine Nachbarn "Wasserduschfreigabe" wenn er den Ars.. in die Hecken hängt.
    - Bei der Menge was ich täglich aus zwei Katzenklos schaufle bleibt für Nachbars Garten nicht mehr viel übrig.
    - Es gibt genug lockere Untergründe in unserem Garten,was der Katz entgegen kommt.
    - Möglich ist alles



    Mir geht jeden Tag was Anderes auf wenn ich sehe welche Scheißfreude (im Wortsinne) das Tier irgendeines Nachbarn in Meinem hat.

    Verständlich wenn es um Sandkasten oder Gemüsebeet geht,ansonsten …



    (Merkt man, daß ich mit Katzen nix anfangen kann? )

    Jeder nach seiner Fasson


    Gruß Peter

  • Katzen mit wesentlicher Prägung zur Hauskatze gehen in den eigenen oder ggf. Nachbars Garten und kommen zum kxxken nach Hause auf "ihr" Klo und gehen wieder raus. k:facepalm:
    k:good:

    Gruß Thorsten


    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic